Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. November 2013
Paul Simon reißt alles heraus und das im Wesentlichen mit seiner Gitarre und seiner wohl ewig jungen Stimme.
Und natürlich Lou Reed. (R.I.P.) in solsbury hill. Dass dieser Musiker nicht mehr ist, ein Jammer.
Alte songs, neu arrangiert, so richtig geht da nicht viel ab. Letztlich war "scratch my back" schlimmer. Ich habe wenig später blue ball gekauft und mich wieder versöhnt.
am 6. Dezember 2015
Hat alles perfekt geklappt. Jederzeit wieder. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so. Danke.
am 12. Oktober 2013
Interessante Coverversionen bekannter Gabrielhits. Liebvolle Interpretationen und hervorragende Umsetzung. Besonders haben mir die neuen Arrangements bekannter Künstler in ganz spezieller Charakteristik gefallen.
am 20. Oktober 2013
Also, nach 1-2 Mal hören einfach schön, jedes Stück für sich und auch insgesamt. Liegt das daran, dass ich altmodisch bin und mich freue, wenn ich auf meine alten Tage Lieder erkenne? Oder liegt das einfach an den guten Originalen? Oder haben die Interpreten einfach einen guten Job gemacht? Kein Ahnung, aber egal, mir gefällts!
am 26. Januar 2014
Ich bin der Meinung, dass ich recht gute Boxen an meinem PC angeschlossen habe - nicht solche Plastik-Brüllwürfel wie sie wohl die meißten an ihrem PC haben. Ich bin rein zufällig auf das Album hier bei amazon.de gestoßen. Am Besten hat mir der Titel von "Joseph Arthur - Shock The Monkey" gefallen, da es mal was anderes ist. Die anderen Titel haben mir bis dahin weniger gut gefallen - bis ich sie in meinem Wohnzimmer über meine HIGH-END Boxen gehört habe - klasse und für Fan`s dieser Art sehr empfehlenswert . . .
am 11. September 2014
Schwerer Stoff. Interessant für alle, die sich für neue Interpretationen von Gabriels Songs suchen. Ich meine für Hörer denen Gabriel zu schwer ist absolut ungeeignet. Für Leute die die Vertracktheit von ihm lieben eine überraschend angenehme Anregung!
am 16. Oktober 2013
Dieser Spruch trifft auch auf die CD von Peter Gabriel zu. Sie läuft die ganzen Tage schon im Auto. Viele der Songs sind ganz anders als die original Version von PG aber das ist ja auch so gewollt.
am 4. November 2013
Gabriel definiert sich immer wieder neu. Nun hat er Andere seine Musik definieren lassen. Ein Hörgenuss. Die verschiedenen Interpreten halten sich teilsweise sehr an die Gabriel'schen Originale, bei anderen bekommt man ein völlig neues Hörerlebnis.
am 30. September 2015
.....meine erste Rezension, aber die muss sein. Ich habe selten so etwas schreckliches gehört. Peter Gabriel begleitet mein Leben seit 35 Jahren. Auch von den anderen Musikern, die auf der CD vertreten sind, halte ich sehr viel. Aber......Hilfe, was war da bloß los??!! Die Interpretationen von Randy Newman, Lou Reed und David Byrne wirken regelrecht hilflos und verzweifelt bemüht, Peter Gabriels Musik unbedingt den eigenen Stempel und Stil aufzudrücken. Ich kann nur sagen: Hat irgendwie nicht geklappt. Schade, dass man eine solche Chance so vergurkt.
am 9. Dezember 2013
Der Altmeister hat eine sehr interessante Coverversion bekannter Titel aufgelegt.Zum Teil muss sehr genau hinhoeren um den Ursprung zu erkennen.
Musik zum traeumen, beim Auto fahren eigentlich fuer den ganzen Tag
:-)