am 30. Dezember 2013
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den Schuhen, allein schon deshalb, weil sie auch sehr leicht sind.Auch der Preis stimmt!
am 15. März 2014
leider entspricht dieser artikel NICHT der von ihnen angegebenen beschreibung!!! das obermaterial besteht NICHT aus leder sondern aus synthetik-material. nach zweistundigen probetragen entwickelte sich ein merkwürdiger synthetik(gummi oder ähnliches)geruch... da ich nie sogenannte "schweißfuß-probleme" hatte, führe ich dies auf das material des artikels zurück. ansonsten ein sehr schöner schuh.
Puma Archive Lite Mid SMTLT 355628 Unisex-Erwachsene Sneaker
am 20. März 2014
Wenn ich Leder bestelle, erwarte ich auch Leder. Auf diesen Mangel wurde zwar schon in einer anderen Bewertung hingewiesen, ich hatte aber gehofft, dass es sich da um den Versand eines falschen Artikels gehandelt hatte. Leider nicht - Schuhe wurden zurück geschickt.
am 13. März 2015
Es ist mein fav Schuh, er ist leicht gemütlich und sitzt gut :) und das design ist auch super !
am 5. November 2013
Der Schuh an sich war vom Aussehen her schön, leider wurde aber etwas Falsches vorgegaukelt: Als ich sie bestellt habe, war der Preis auf 40 Euro heruntergesetzt, und ich dachte, es wäre ein Superschnäppchen, da bei der Produktbeschreibung als Obermaterial Leder angegeben war. Als die Bestellung dann eintraf, handelte es sich um das optisch baugleiche Paar Schuhe, allerdings mit Obermaterial Synthetik !!! Dann sind sie auch nicht mehr als 40 Euro wert... Ich wollte sie eigentlich zurückschicken, aber mein Sohn will sie dennoch behalten. Fazit: immer genau hingucken ! Und die Homepage müsste besser gepflegt werden.
am 21. Mai 2014
Gemütlicher Schuh, wie erwartet. Gefällt mir sehr gut. Ungewohnt ist das Schnüren, wenn man gewohnt ist einfach nur reinzuschlupfen. .