Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Dezember 2013
ich war nie ein besonders großer Fan von Al di Meola. Aber dieses ehrliche Album von ihm hat mich schon überrascht und ich ziehe meinen Hut vor ihm.
am 9. Januar 2014
Gut wie immer, wenn Al die Meola seine Gitarre erklingen läßt. Werde ich gerne weiter-empfehlen. Auch wer ihn noch nicht kennt, wird es mögen.
am 10. Oktober 2013
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Die Songs, die Al Di Meola eingespielt hat, sind zum Einen Klassiker und zum anderen durch seine Interpretation einfach immer wieder hörbar.
Sehr sehr gut.
am 14. September 2013
In einem Interview sagt Al, dass er ohne die Beatles wohl Feuerwehrmann geworden wäre! Gott sei Dank hat er sich das noch einmal anders überlegt. "All your life" überrascht mit 14 völlig eigenen Beatles-Interpretationen. Ein Meisterwerk!
am 30. September 2013
Al Di Meola hat eine tolle neue CD veröffentlicht. Wunderschöne Lieder der Beatles neu interpretiert. Man erkennt einerseits die Orginale, andererseits sind es aber ganz eigene Interpretationen von Al Di Meola.
am 3. Dezember 2013
Ja, diese Truppe und ihr Meister haben es drauf: Mit genialer Gitarrentechnik werden die bekannten Melodien saitenweise zerhackt, neu zusammengesetzt, wieder fraktioniert, regelrecht geschrotet, in etwas Ganzes überführt und und und. Auch virtuose Musik ist und bleibt Geschmackssache - mir wäre hier weniger oft mehr gewesen.
Meint der Sound-Wolf
am 21. September 2013
Eigentlich bin ich ein großer Al di Meola - Fan. Aber was diese CD soll, verstehe ich nicht. Hier werden Pop-Songs von den Beatles auf jazzige Art so gespielt, daß man den größten Teil der songs nur sehr schwer oder fast gar nicht wiedererkennen kann. Warum muß man denn diese eigentlich so hervorragenden Pop-Songs so jazzig verspielt verändern? Das sind Pop-songs, und das ist kein Jazz. Ich besitze fast alle CD's von Al di Meola, und mir gefallen fast alle hervorragend, aber diese Einspielung ergiebt für mich keinen Sinn. Aufnahmetechnisch ist nichts auszusetzen, sie klingt sogar ganz hervorragend. Allerdings gibt es bei der Herstellung der CD etwas zu bemängeln. In Track 2 bei 1:38, und am Ende von Track 5 liegen wohl kleine Pressfehler der CD vor. Ich habe mir extra noch eine zweite CD dieser Aufnahme angehört, aber auch hier war der gleiche Fehler. Ich höre dann doch lieber die Eigenkompositionen von Al di Meola, und die Beatles-Songs im Original sind mir auch lieber.
66 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2013
Sorry, auch ich bin ein Al Di Meola Fan und höre gerne Beatles, aber die vorgestellte Mischung passt nicht. Jazz sollte letztlich auch bei Jazz bleiben.