flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Die Drei ???
Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2017
Ich habe mir das Hörspiel, zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit, gekauft.... Ich bin nicht enttäuscht worden, langweilig bzw. schlecht gemacht ist die Folge zwar nicht, zieht sich aber ganz schön hin, für meinen Geschmack.... ist aber eher wie ein normaler Fall.... trotzdem empfehlenswert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 22. Februar 2016
Die Story an sich ist meines Erachtens so grenzwertig okay, aber die Aufteilung auf 3 CD's führt dann doch zu erheblichen Längen und Wiederholungen im Plot der Geschichte. Hier hätten die Autoren besser daran getan, sich auf die 74 maximal möglichen Minuten für 1 CD zu beschränken.
Ich kenne die Drei ??? nun bereits seit meiner Kindheit in den 1970er Jahren und besitze auch fast alle Folgen. Leider ist ein allgemeiner Trend der Stories so ganz grob ab Folge 150, dass sie immer komplexer (teilweise auch einfach nur verworrener), aber auch weniger "liebevoll" geschrieben werden. Hierbei rede ich bewusst von den zugrunde liegenden Büchern; die Umsetzung durch die Sprecher ist nach wie vor auf hohem Niveau.
Im Falle des 5. Advents verhält es sich kurioserweise meines Erachtens dahingehend anders, als das der Plot eigentlich schon so simpel ist, dass sich das Strecken auf 3 CDs eigentlich verbietet.

Schade!
VINE-PRODUKTTESTERam 7. März 2014
Diese CD-Hülle enthält drei CD's, die jeweils acht Kapitel haben. Die Detektivstory spielt zwischen dem 01. Dezember und dem 24. Dezember und jedes Kapitel enthält die Geschehnisse eines Tages. Da die Tage eine zusammenhängende Geschichte bilden, muß man sich natürlich alle drei CD's in der richtigen Reihenfolge anhören.
Die Detektivgeschichte selbst ist so lala und in ihren Grundzügen eigentlich nichts besonderes. Vielmehr wurden ähnlich gelagerte Fälle bereits in der Vergangenheit von den drei ??? gelöst, aber dennoch hat die Handlung durchaus einen gewissen Reiz und hält hier und da auch gute Spannungskomponenten bereit.
Vor allem aber kommt das Weihnachtskonzept recht gut beim Hörer an und das weihnachtliche Flair wurde wirklich gut eingefangen und in die Story miteingearbeitet. So hätte man diese ???-Sonderfolge auch ruhig mit in die Reihe aufnehmen können und mit einer Seriennummer ausstatten können.
am 27. April 2015
Ich höre sie sehr oft - nicht nur Weihnachten.
Zunächst ist die Geschichte absolut logisch und nachvollziehbar. Es tauchen nicht laufen neue wichtige Charaktere auf, wo man sich die Namen nicht merken kann und nicht mehr durchfindet. So waren die früheren Hörspiele auch. Die heutigen leider nicht mehr alle. Auch wenn man nur Teile, bzw. einzelne Tage hört, findet man hinterher wunderbar wieder rein.

Die Geschichte spielt nach alten Flair in Rocky Beach bzw. Hollywood. Man kann miterleben, wie dort gefeiert und sich darauf gefreut wird.
Auch das erinnert sehr an die alten "herzlichen" Folgen.
Solche Folgen wünsche ich mir mehr!
am 2. Mai 2018
Ich muss gestehen, ich habe mit der Wendung schon etwas früh gerechnet.
Dennoch liebevoll gestaltet und für ein Hören nebenher geeignet.

Das klingt wahrscheinlich schlechter, als ich es meine, daher: ich kann es empfehlen.
am 19. August 2015
Ich bin Fan der drei ??? und habe alle CDs von den Dreien.
Die Box, ist besser gelungen wie die anderen 2.
Ich finde die Geschichten, sind ein bisschen langatmig, aber sonst sind Sie, in Ordnung.
Im Gegensatz zu den anderen 2 Boxen.
Ich bin von der Box, ganz überrascht. Nach den 2 anderen Fehlschlägen.
Würde Sie aber trotzdem, nur bedingt weiterempfehlen.
am 12. Februar 2017
Zum Glück, ist es üblich, dass die Spezial-Folgen auf ein gutes Niveau kommen!
Meiner Meinung nach, ist auch diese Folge interessant und unterhaltsam.

Die Idee um Weihnachten ist auch mal etwas Neues.
Wobei ich zugeben muss, dass je länger das Hörspiel dauert, je mehr die Spannung abnimmt.

Handlung : 4 Sterne
Sprecher : 5 Sterne
Spannung : 3.5 Sterne
Musik : 3.5 Sterne
Gesamt : 4 Sterne
am 28. Dezember 2013
Nette Story. Streng genommen bräuchte es zwar kein Weihnachten in der Geschichte. Sie würde im wesentlichen auch zu jeder anderen Jahreszeit funktionieren. Aber wenn man die Folge in der Vorweihnachtszeit hört, wird die Atmosphäre lebendig. Die verschiedene Charaktere der Geschichte kommen gut rüber und bekommen genügend Raum. Die Tonqualität ist in Ordnung.

Es ist meiner Meinung nach, nicht die beste ???-Folge, kann aber getrost empfohlen werden.
am 28. April 2018
Dieses neue Hörspiel der drei ??? ist ein weiterer Klassiker und für mich eine absolute Kaufempfehlung! Wie immer spannend und fesselnd!
am 22. Dezember 2014
Gefällt mir sehr, ich habe die CDs auch wie einen Adventskalender genutzt (nutze) und würde das jeden Käufer auch empfelen. Man hat sich schon auf den nächsten Tag gefreut weil man wissen wollte wie die Geschichte weiter geht.

Einziger - Punkt, die Kapitel gehen von 2:46 Minuten bis 16:53 Minuten also kann es auch mal eine sehr Kurze ,,Hörspielpause,, an einen Tag sein, aber das finde ich persönlich garnicht so tragisch. Das macht das Ganze noch etwas Abwechslungsreich.

Die Drei ???
Und der Dreitag