Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Eastwards
Format: MP3-Download|Ändern

am 2. September 2013
Super Album, tolle Musik, jedes Lied einfach nur geil (-> nicht wie bei den typischen commercial Alben der "Großen" wo 95% der Lieder Mist sind)
Hoffe auf mehr von dieser geilen Band!
Unbedingt anhören und kaufen ;)
am 23. September 2013
Klingt sehr gut, eine Empfehlung für Liebhaber der eher ruhigen Elektroklänge sei an dieser Stelle ausgesprochen. Sehr gut für lange Autofahrten geeignet.
am 23. Dezember 2014
Super Album kann ich nur weiterempfehlen.

Ich werde mir auch die anderen Alben Kaufen.

Einfach Super kann mich nicht beschweren!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. September 2013
Gute Kombination von Elektro mit arabischen und fernöstlichen Klängen. Dazu noch geile Beats und ein Preis der unter dem Standard liegt. Seit den Superhomie-Videos bin ich ein Freund von Circle of Alchemists und das sie zudem kostenlose, GEMA-freie Songs veröffentlichen macht sie mir gleich noch sympathischer.^^