am 27. Juni 2014
Der Akkuschrauber ist super, aber die beiden Schraubendreher haben wir 3Mal verwendet und einer ist innerlich zerfallen. Die Schrauben haben sich gelöst und er ist nun in 4 Teile zerfallen.
am 4. Dezember 2013
Das Zubehör reicht aus und der Schrauber ist top! Absolut zu empfehlen v.a. für Leute, die was kräftiges und haltbares brauchen und nicht nur 'n Bild an die Wand hängen wollen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2014
Alles super.Echt toller Akkuschrauber. Akkus halten und die Akkus sind schnell wieder aufgeladen. Alles Top. Ordentliche Unterbringung in dem Koffer
am 12. Januar 2015
Kann man nichts weiter sagen als top Akkuschrauber, top Zubehör, Akku hält sehr lange, Gewicht ist okay für einen Mann
am 22. August 2014
sind voll begeistert alles super und sehr gute Funktion mein Mann ist glücklich wie es sich für einen guten Handwerker gehört
am 27. Dezember 2014
ich bin sehr zufrieden weil sie ist dem preis wert
ich würde sie meinem bruder weiter empfehlen
sehr guter koffer
am 13. Juni 2014
Gerät hervorragend. Versand einwandfrei. Der Akkuschrauber ist sehr kräftig und das mitgelieferte Zubehör ergänzt ideal den Schrauber. Der Koffer ist sehr praktisch.
am 9. November 2014
Licht zum Arbeiten fehlt!!!
Akku ist aus meiner Sicht relativ schnell leer.
Beim Laden vom Akku ist der Lüfter ziemlich laut.
am 12. August 2014
Dieses ist eine gute Sortierung in dem Kasten, bei sehr guter Qualität. Habe dieses schon mehreren Leuten weiter empfohlen.

Mfg Thomas Ebert
am 26. Oktober 2014
Akku -Schrauber ist Supper ich habe mit im Schon in die Baustelle Geschaft und war richtig Gut .Der Akku ist Supper.