find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: one size|Farbe: Pink|Ändern
Preis:4,99 €+ 3,95 € Versandkosten

am 11. Mai 2015
Wir haben diese Stulpen gleich in mehreren Farben für unsere 2-jährige Tochter gekauft. Die Farben sind toll und intensiv. Die Länge für die kleinen Beinchen genau richtig. Auch nach dem Waschen in der Maschine sehen sie noch top aus, fusseln also nicht.
am 28. Januar 2016
Habe 2 paar Stulpen bestellt und 3,95 Euro für den Versand bezahlt, dabei hat dieser nur 2,60 Euro gekostet. Eine Frechheit noch über das Porto einen Gewinn zu erzielen.
Die Farbe der Stulpen ist auch nicht wie abgebildet, rosa sieht sehr gräulich und blass aus, pink sieht lachsfarbig aus. Die Qualität ist auch eher mittelmäßig.
Da ich so schnell keinen adäquaten Ersatz finde habe ich die Stulpen behalten, werde aber nicht mehr bei diesem Händler bestellen.
am 8. März 2017
Die Stulpen passen meiner Enkelin sehr gut.Stolz ist sie zu ihren Ballettunterricht gegangen.Sie hätte am liebsten die Stulpen in der Schule angezogen.
am 3. Mai 2016
Ich habe die Stulpen probeweise für unsere 5 Jährige Tochter zum Tanzunterricht bestellt. Und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Sie sind sehr schön, Farbe wie beschrieben (bei uns Pink), sehr weich und kuschelig!
Und das wichtigste ist, dass unsere Tochter zufrieden ist!
Für mich, jederzeit gerne wieder.
Dieses Produkt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 13. Januar 2014
Unsere Tochter kommt nun langsam in der Prinzessinen-Alter und liebt diese Stulpen heiß und innig. Für den Preis kann man eh nichts verkehrt machen. Daher volle Empfehlung!
am 9. Februar 2014
Meine Tochter (4 1/2) ist gerade im Prinzessinen/Ballerina-Fieber. Die Stulpen kann man wunderbar über eine Strumpfhose ziehen und so in den Kindergarten gehen.
am 10. Januar 2017
Süße Stulpen für Kinder.
Die Farbe entspricht der Beschreibung.
Leiern auch nach mehrmaligen waschen nicht aus...
Besonders warm sind sie nicht, aber für unsere Zwecke reicht es völlig.
Der Preis ist in Ordnung
am 26. Januar 2016
Die Ränder sind schief genäht und an mehreren Stellen hängen Fäden raus. Trotzdem wurde erwartet dass wir das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken. Nicht zu empfehlen!
am 12. Dezember 2013
Ich habe diese Stulpen für ein 6 jähriges Mädchen bestellt. Mit den 20 cm eine optimale Länge getroffen. Schnelle Lieferung und alles zu meiner Zufriedenheit.
am 20. April 2016
Nicht die beste Qualität aber für den Preis noch OK. Es ziehen sich schnell mal Fäden nach dem Waschen dann sieht es halt nicht mehr so schön aus.