Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. August 2013
Also ich liebe das Album. Ich versteh nicht warum manche leute hier soviele schlechten Kommentare schreiben. Ich empfehle dieses Album jedem der 1. gute musik will und 2. Musik mit Witzen etc. hören will!
Kaufempfehlung: JA!
am 8. Oktober 2013
Habe meinem 10jährigen Sohn die CD gekauft. Er hört sie rauf und runter. Auch wenn einige Songs leicht anstößig sind.
am 23. August 2013
Y-Titty ist sowieso schon geil...aber das Album ...Ständertime!!!!
Empfehlenswert ist auf jeden Fall.....
Lustig ist auch dass Sie aus der Parodie von Thrift Shop einen eigenen Song gemacht haben.
Ich habe sogar eine signierte Version bekommen einfach klasse!!!

Greetz
am 25. August 2013
Einfach klasse! Ich habe schon damit gerechnet, dass es lustig ist, aber als ich es zum ersten mal angehört habe, musste ich wirklich bei jedem Lied lachen! Sehr gut gemacht!
am 30. August 2013
Das Albun hat meiner Meinung nach für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Mit dem typischen Y-Titty Humor sehr empfehlenswert. Ein MUSS für alle Fans :-)
am 5. September 2013
Witzige Texte und ein paar gute Beats.
Man sollte es aber nicht zu ernst nehmen.
Sind halt keine echten Sänger, aber dafür echt super!
am 27. August 2013
Dieses Album neben euren anderen videos noch zu produzieren war sicher nicht einfach für euch! Aber was ich euch nur sagen kann: Vielen Dank!!! Eine wirklich tolle Leistung von euch! Macht weiter so! (Ein Stern abzug dafür dass mir manche Lieder von der Richtung her nicht gefallen... Aber das ist ja bekantlich geschmackssache! ;-))
am 2. September 2013
Gutes Album von den Jungs aber nicht jedes Lied trifft meine Geschmacksrichtung
Das ein oder andere wirkt wie ein Lückenfüller
am 2. September 2013
Ich hab mich riesig drauf gefreut die lieder sind aber nicht alle mein Geschmack ich finde die Jungs hätten sich noch zeit nehmen sollen das es besser wäre aber will auch nicht nur schlecht reden sie haben ein paar gute Lieder dabei kleiner Tipp beim nächsten mal lasst euch zeit
am 15. Juni 2014
Ich denke um so wirklich auf Y-Titty zu stehen darf man nicht über 25 sein, weil bis dahin ist das Pubertier hoffentlich geschlachtet worden. "Die Ärzte" des 21sten Jahrhunderts.