Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. November 2016
Der Ex-Marine Nate Weller ist ein exzellenter Scharfschütze, nichts vermag, ihn aus der Ruhe zu bringen. Dann kommt Ali Morgen , die Schwester seines besten Freundes, in der er schon immer verliebt war. Sie braucht seine Hilfe den sie denkt das sie verfolgt wird. Sie bringt ihn aus seine Ruhe.

Ich mag die Reihe Black Knights, hier sind viele Faktoren dabei die ich liebe. Motorräder, heiße Männer und starke Frauen. Die Geschichte ist prickelnd und lässt einen einfach nicht los. In dieser Geschichte sind so viele Geheimnisse vorhanden, das man nicht glaub das alle ans Licht kommt. Natürlich weis man viele davon schon und will am liebsten ein paar Kopfnüsse verteilen, das jemand doch endlich mal den Mund aufmacht und sie ausspricht. Doch ein Mann muss ja stark sein und seine Last ganz allein tragen. ;) Ab und zu wird es auch noch ungehemmt und leidenschaftlich. Ich freue mich schon auf das nächste Band um wieder zurück zu meinen Black Knights zu gehen.
am 27. September 2015
Nate Weller (Ghost) - Ex Navy Seal arbeitet nun bei den Black Knights Inc. Eine Truppe, die Motorräder repariert und baut - aber heimlich für die Regierung arbeitet. Als er die Schwester seinen Kollegen das erste Mal sieht, verliebt er sich unsterblich in Ali.
Sein Kollege ist durch seine Hand gestorben und er macht sich schwere Vorwürfe, geschweige denn, wird in Ali unter diesen Umständen auch lieben...

Aber Ali braucht seine Hilfe. Sie wird beschattet, verfolgt, angegriffen. Warum? Mit Hilfe der Black Knights findet sie das Geheimnis heraus und kann den Schuldigen zur Strecke bringen. Schwierig ist nur: sie ist schon seit Jahren in den stillen verschlossenen Nate verliebt...

Generell ein Genre, welches ich gerne lese. Dieses Buch hat mich leider nicht überzeugt. Die Handlung ist zu langatmig und zu sprunghaft. Die Personen natürlich ein Frauentraum (Muskeln und Testosteron). Allerdings sind die vorherigen Autorinnen in diesem Thema einfach besser.
Ohne vorherige Bücher in diesem Genre gelesen zu haben, sicherlich eine tolle Abwechslung. Wenn man Shannon McKenna oder Roxanne St. Claire vorher gelesen hat - kann dieser Roman nicht punkten.
am 1. Juli 2016
Nate, ein starker Charakter, ein treuer Freund, verschlossen und Stur, ein Geist und Scharfschütze...
Ali, die Schwester seines besten Freundes, starköpfig, zu allen entschlossen und Sie will den Mann den sie liebt.
Grigg, Bruder von Ali, Nate's bester Freund und Weggefährte.
Nate und Grigg arbeiten beide für die Black Knights, gehen gemeinsam zu einem Einsatz und nur Nate kehrt zurück. Er ist seitdem verschlossen, traurig und von Schuldgefühlen erfüllt.
Ali braucht seine Hilfe und braucht viel Stärke und Kraft um das darauf folgende durchzustehen.
Obwohl die Liebe es schwer hat, findet sie einen Weg und erreicht am Ende auch Nate und heilt seine verwundete Seele.

Ein super Buch und es gehört in meine Bibliothek. Ich konnte es kaum weg legen.
am 4. Februar 2014
ich war sehr neugierig. Dieser Roman wurde mir als Vielleserin wärmstens empfohlen.....ich habe mich nach 30 Seiten gefragt, warum....grundsätzlich ist die Geschichte schnell erzählt...aber sehr langatmig geschrieben. Kurz: es hat mit nicht gefallen
am 15. November 2013
Black Knights Inc. Hinter der Fassade eines aufgemotzten Motorrad - Shop's steckt ein Elite Special Team von Spezialagenten die Jobs annimmt die zu heiß für andere wäre!!

Es ist wie Expendables doch außer politische Intrigen, Action, Waffen, Explosionen und heißen Jung's gibt es auch Romantik, Herzschmerz, Liebe und heiße Sinnlichkeit !!!

Nate hat seinen besten Freund verloren. Nachdem der letzte Job schief gegangen ist wird Grigg getötet (die Szene wie die beiden gefoltert werden finde ich sehr blutig und brutal) und Nate wird von Trauer und Schuldgefühlen geplagt da er etwas tun musste, dass ihm schwer zu schaffen macht. Auch deshalb glaubt er noch immer auf Abstand um Ali bleiben zu müssen, nur zu ihren Schutz ! Doch Ali hat schon immer eine große Schwäche für den besten Freund ihres Bruders, denkt aber das er sie nicht mag weil er ja immer so unnahbar ist und gar keine Emotionen zeigt! Doch als ihr Gefahr droht ist Nate der einzige der ihr helfen kann?!!

Tja dann bricht auch schon die Hölle los!!! Große Spannung, viel Action und Geheimnisse und heißer Sex auf der Flucht!! ;-))

Die Hauptfiguren waren komplett gegensätzlich. Nate selbstbewusst als "Ghost" bekannt ist wie Eis ohne Emotionen jeglicher Art. Doch wenn man aber unter die Oberfläche schaut ist er aber glühend heiß ;-)).

Ali ist wiederum weich und unschuldig, eine Kindergärtnerin die eine Abneigung zum fluchen hat und immer das gute in den Dingen sieht und dazu noch eine Tendenz zum plappern wenn sie nervös ist, was zu einigen lustigen Gesprächen führt. Aber auch einen empfindlichen Magen (ihr werdet schon sehen was ich meine ;-))) hat. Sie hat aber auch ein paar überraschende Fähigkeiten die sie aber nicht so gern benutzt.;-)) Die Chemie der Hauptfiguren passt es knistert gewaltig zwischen den beiden !

Eines der Dinge die ich am meisten mochte war der Humor (so manches mal musste ich auflachen), doch es gab auch traurige Momente die einen die Tränen in die Augen trieb und wo ich echt schlucken musste!! Die Nebencharaktere sind alle eine Wucht und machen neugierig! Obwohl aber Grigg schon vor der Geschichte starb, fühlte er sich immer noch wie ein zusätzlicher unterstützender Charakter an der sehr präsent in diesem Buch ist. Ich hoffte auf ein Zeichen und Wunder das er nicht wirklich tot wäre!:'-((

Es ist ein sehr vielversprechendes Debüt und ein toller Romantic-Suspense-Roman, der einen nicht mehr loslässt!! Mann kann sich auf den nächsten nur freuen der im Mai 2014 herauskommt!! Ich kann es kaum erwarten um zu erfahren wie es mit Becky und Frank nun weitergeht!!!!

Von mir gibt es 5 von 5 Punkten!! Viel Spaß !!!;-))
am 26. April 2016
Ich bin ein großer Fan von Army Romancen und war auch sofort von diesem Buch begeistert.

Dies ist der erste Teil der Black Knights Inc. Reihe.

Nate „Ghost“ Weller und Grigg Morgan haben bei der Army gekündigt und arbeiten seit mehreren Jahren schon bei Black Knights Inc. Allerdings verschweigen sie dies vor Griggs Schwester Ali. Nach dem Tod von Grigg erfährt sie es aber, da sie sich in Gefahr befindet.
Ali ist eine Frau, die man am Anfang eher für schwach halten könnte, allerdings im Laufe des Buches immer wieder zeigt, dass sie dies nicht ist. Sie lässt nicht locker um die Wahrheit zu erfahren (um welche Wahrheit es sich handelt, erfahrt ihr im Buch, es wäre ja gemein, wenn ich euch das verraten würde ;) ).

Von Anfang an konnte man die Leidenschaft zwischen den beiden Protas spüren und auch den Zwiespalt, in dem Nate steckt. Außerdem erfährt man einige Dinge über die anderen Teammitglieder.

Auch die Gestaltung des Covers finde ich super und es passt zum Buch. Sexy, Geheimnisvoll.

Es geht heiß her und es viel Action, Schießereien und Herzschmerz.

Jeder der gerne Army Romanzen liebt, bei denen es auch viel Action gibt ist hier genau richtig.
am 22. April 2014
......das hatte es mal wirklich in sich ---> bin restlos begeistert. :-D

Inhalt:

Der Marine Nate Weller ist schon seit er sie zum ersten mal gesehen hat, in die Schwester seines besten Freundes verliebt, hat sich aber geschworen die Finger von ihr zu lassen. Jetzt 12 Jahre später hat sich an seinen Gefühlen für Alisa Morgan nichts geändert, geändert hat sich nur dass er jetzt ein Ex-Marine war und dass er der Familie Morgan mitteilen musste dass sie ihren Sohn und Bruder verloren haben. Drei Monate später, hatte Alisa das Gefühl unter ständiger Beobachtung zu stehen, als sie dann auch noch am helllichten Tag, auf einer belebten Straße überfallen wird, macht sie sich auf den Weg zu Nate, denn er war der Einzige der ihr jetzt noch helfen konnte. Diese angebliche Motorradwerkstadt in der Nate arbeitete entpuppt sich aber nicht als Werkstadt sondern als geheimer Stützpunkt einer Gruppe die für die US Regierung im geheimen agiert. Für Nate ist es ein wahrer Alptraum als plötzlich Alisa vor ihm steht, und noch schlimmer wird es als er erfährt weswegen sie ihn aufsucht. Mit seiner Gruppe macht er sich ans Werk, hinter das Geheimnis von Alisas ominösen Verfolger zu kommen. In einer ruhigen Minute kommen sich Nate und Alisa näher, aber Nate packt wieder das schlechte Gewissen, denn wenn Alisa erst einmal erfährt was er getan hat, wird sie ihn für immer hassen und aus ihrem Leben streichen......

Mein Eindruck:

Was für eine sensationelle Mischung! Habe viel gelacht, habe mitgelitten und habe vor Spannung die Welt um mich herum total vergessen. Nate und Alisa könnten gegensätzlicher gar nicht sein und trotzdem merkt man ihre Zuneigung für einander in jedem einzelnen Wort. Ich mochte beide Hauptprotagonisten auf Anhieb, aber auch die Nebenprotagonisten wie Ozzie, Frank, Becky usw, fand ich super gelungen. Sie gaben der Geschichte das nötige Pfeffer und Frank und Becky sind ja mal einfach nur niedlich. Der Schreibstil von Julie Ann Walker ist einfach nur toll. Locker flockig erzählt sie hier mit viel Humor und Gefühl eine Geschichte die mir teilweise durch die Umstände und Geheimnisse richtig unter die Haut gegangen ist. Besonders hat mich hier Nates Geschichte doch sehr mitgenommen aber auch das Schicksal von Alisas Bruder hat mich stark berührt. Das Buch hat einfach alles was man für ein paar vergnügliche Lesestunden benötigt, sympathische Hauptprotagonisten mit Charakter, eine gut durchdachte Story, Spannung und Gefühle ohne Ende. Von mir gibt es hier für den 1. Teil wohl verdiente 5/5 Sterne, besser hätte das auch niemand anderes hin bekommen. Am meisten freue ich mich aber als ich gerade gesehen habe dass die 2. Geschichte von Becky und Frank handelt, leider muss ich noch etwas warten um sie in Augenschein nehmen zu können. Zur Zeit scheine ich ein gutes Händchen für Bücher zu besitzen, deswegen kann ich auch hier nur eine Leseempfehlung aussprechen.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Black Knights Inc Reihe:

Black Knights Inc. - Gestohlene Wahrheit
Black Knights Inc. - Um jeden Preis (Erscheint am 02.05.2014)
Black Knights Inc. - Rev It Up (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
Black Knights Inc. - Thrill Ride (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
Black Knights Inc. - Born Wild (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
Black Knights Inc. - Hell for Leather (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
am 9. April 2014
Das Buch lässt sich anfangs etwas schwierig lesen. Musste mich sehr konzentrieren. Aber es wenn man sich an den Stil gewöhnt (bei mir etwa 4-5 Seiten) ist es einfach fantastisch. Ich wollte es kaum noch aus den Händen legen. Ich habe gelacht und hatte auch tränen in den Augen. Man fühlt mit und es berührt einen. Die Geschichte ist super und auch aktionreich. Freue mich schon auf das zweite Buch.
am 25. August 2014
Also, es tut mir sehr leid, aber ich kann mich den überwiegend positiven Meinungen hier nicht anschließen. Das Buch liest sich nicht besonders gut, man muß sich sehr konzentrieren, weil die Handlungen sehr sprunghaft erzählt sind. Trotzdem ist die Geschichte sehr in die Länge gezogen. Einiges bleibt trotzdem offen. Dafür, daß es alles Top Leute sind, agieren sie teilweise völlig unlogisch. Irgendwie hat man das Gefühl, die Autorin schreibt hier nur aus ihrer Fantasie heraus, ohne etwas recherchiert zu haben. Gut, das ist bei vielen Büchern dieses Genres so und wenn wenigstens die Liebesgeschichten ein wenig einfühlsamer und interessanter wären, hätte es mich wahrscheinlich mit dem Rest versöhnt.
Ich gebe 2 Sterne, weil ab und an mal ein witziger Satz dabei war.
am 18. November 2013
Der Ex-Marine Nate Weller ist ein exzellenter Scharfschütze, nichts vermag, ihn aus der Ruhe zu bringen. Doch dann bittet die hübsche Ali Morgan ihn um Hilfe, weil sie glaubt, ins Visier einer internationalen Verbrecherorganisation geraten zu sein. Insgeheim ist Nate schon lange in Ali verliebt. Aber sie ist die Schwester seines besten Freundes, und er hat sich eigentlich geschworen, die Finger von ihr zu lassen... - soweit kurz der Inhalt laut Amazon!

Dies ist das erste Buch welches ich von Julie Ann Walker gelesen habe. Neue Autorin, neue Serie im Romantic Thrill Bereich, also genau mein Beuteschema. Dazu noch ein tolles Cover, was will frau mehr?

Der Schreibstil von Frau Walker ist sehr angenehm, flüssig und unterhaltsam. Modern geschrieben mit viel Action, Spannung und dem notwendigem Schuss Romantik. Die Geschichte beinhaltet nicht viel neues, aber wenn es so gut umgesetzt ist wie hier lese ich das natürlich sehr gerne.

Nate oder auch Ghost genannt, gehört zu einer geheimen Spezialeinheit, nach aussen ist es als moderner Motorrad - Shop getarnt. Ali kennt er schon lange, sie ist die Schwester seines besten Freundes und Kampfgefährten Grigg und für Nate deshalb absolut tabu. Jetzt ist Grigg aber tot und die Welt von Ali zersplittert in tausend Scherben. Mehr möchte ich inhaltlich gar nicht verraten, wäre schade, also lest selbst!
Die Trauer um den Bruder und Freund Grigg ist gut dargestellt und Nate trägt sehr schwer an seinem Schicksal, welches ihn wohl für immer zeichnet. Nate ist wunderbar dargestellt, ein Hero zum vergöttern, sagt nicht viel und ist dennoch der spannende Charakter in diesem ersten Teil.
Die weiteren Figuren der nächsten Teile hat man hier bereits kennen und lieben gelernt. Der Boss der Black Knights Inc. und Rebecca oder auch Becky genannt. Ihre Story wird dann im zweiten Teil so richtig in Fahrt kommen, darauf freue ich mich schon jetzt. Frank und Becky haben schon ordentlich mitgemischt hier und warten also auf ihren Auftritt.

MEINE MEINUNG: Spannender Romantic Thrill einer neuen Autorin. Hier gibt es alles: Action, Trauer, Schmerz, brutale Folter und auch viel Herzschmerz und Romantik. Kleiner Punktabzug gibt es von mir für die eher gewöhnliche Liebesszene, bisschen mehr pfiff hätte da nicht geschadet, trotz Verletzung ( ! ) und dann gibts von mir noch ein kleiner Abzug für das mehrfache ( !! ) erbrechen von Ali in den blödesten Situationen. Ich fand das echt übertrieben, einmal hätte ja noch gereicht - und nein, sie ist nicht schwanger. Mir wäre das sooooo peinlich, aber hier ist es schon fast als normal dargestellt. Aber ist erbrechen in der Öffentlichkeit normal?

Black Knight Inc. Serie von Julie Ann Walker:

1. Teil: Gestohlene Wahrheit ( Nate und Ali )
2. Teil: Um jeden Preis ( Frank und Rebecca )