Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 36/37 EU|Farbe: samba|Ändern

am 2. März 2017
Lieferung gewohnt schnell, super Preis. Ich hab für 41 die Größe XL gewählt. Es könnte noch etwas mehr zu dem Bio-Hintergrund dabei stehen. Durch die Enge am Vorderfuß schwitzen die Füße leichter und man kommt mit Socken nicht so gut rein, wie bei den Mitbewerbern. Dennoch finde ich die Bio Alternative mal richtig gut.
am 17. August 2017
In gewohnter Chung Shi Qualität, auch mein Mann ist vollauf zufrieden! Ich würde sie jederzeit wieder bestellen! Warum muß man immer so viele Wörter schreiben, wenn das Wichtige auch kurz gesagt werden kann!!!!!!!
am 11. März 2017
Gut verarbeitet, riecht nicht, trägt sich sehr angenehm.
Leider fehlen Zwischengrößen, so dass ich hier Größe 43 nehmen musste, obwohl ich sonst 42 trage.
Daher etwas groß, aber noch ok.
am 18. Juli 2017
WIr lieben diese Schuhe, ich kaufe sie schon seit Jahren für mich und meine Kinder. Super bequem, halten ewig. Keine Schadstoffe laut Hersteller.
am 24. Juli 2017
Viel gemütlicher als Croqs, sehr angenehm zu tragen. Nichts reibt oder drückt, auch barfuß angenehm.
Hab mich auf Empfehlung dafür entscj9und wurde nicht enttäuscht.
am 15. Juli 2016
Da ich zu Hause gerne praktische und abwaschbare Hausschuhe benötige, hielt ich diese Art von Schuhen für geeignet. Da die Marke Crocs angeblich schlecht in Stiftung Warentest abgeschnitten hat und krebserregende Stoffe nachgewiesen worden sind, schaute ich nach einer "schadstofffreien" Variante und entdeckte diese Marke.

#Größe
Da viele Rezessionen von Größenabweichungen sprachen, bestellte ich einmal diese Schuhe in grün(Richtung türkis) in Größe 38 und Grüne(Richtung gelb) in der Größe 36/37! Mit einer Schuhgröße von 36,5/37 passte 36/37 gut, 38 war zu groß. Somit sind die Größen schon wahrheitsgetreu.

#Geruch
Leider kam mir bei beiden Modellen ein chemischer Geruch entgegen! Nicht so stark, aber leicht übel wurde mir dennoch! Schadstofffreies Gummi? Ich habe keine Ahnung was Stiftung Warentest da testet und welche Modelle Ihnen zum Test vorgelegt werden! Fakt ist: wenn ich einen schadstofffreien Schuh will, darf er nicht stinken. Auf dem einen Karton stand extra BIO dabei...da kann man nur lachen! Beides riecht gleich.

#Farbe
Das Grün(Richtung Türkis) ist von der Farbe her sehr hübsch.

Das andere Grün(Richtung Gelb-dieser Schuh HIER!!!) ist nicht schön. Erinnert mehr an eine Schlammfarbe Und kein schönes grün.

#Verarbeitung
Das Modell mit dem türkisstich war an sich gut verarbeitet! Nicht gut war dagegen die Verarbeitung vom Modell mit dem Gelbstich! An den Löchern sieht man komischerweise rote Farbunrandungen und auch sonst scheint es nicht sehr gut verarbeitet zu sein. (Siehe Bilder) Nebenbei: Made in Korea!

#Komfort
Hier muss ich sagen: weich und bequem sind sie! Im Vergleich zu steifen Crocs bieten sie ein weiches Fußbett an und sind bequemer!

#Gesamtfazit
Ingesamt bin ich eher enttäuscht! Gerne hätte ich an einen schadstofffreien Schuh weiterhin geglaubt! Die Verarbeitung scheint von Model zu Model abzuweichen. Dies ist auch bei einem reduzierten Preis von ca.25€ in diesem Preissegment nicht verzeihbar. Und eins muss ich sagen: Ich kenne Crocs und sehe, was Farben und Verarbeitung angeht, doch ziemlich eindeutige Unterschiede. Rückversand.
Aufgrund des wirklich stark auffallenden Komforts, vergebe ich noch 3 Sterne!
review image review image review image review image
am 23. Oktober 2016
Schwanke mittlerweile bei normalenm Schuhe zwischen Größe 38/39 (immer öfters Tendenz 39), habe 38 EU (S) bestellt und er paßt. Schuh fällt schmal aus, was mich bei diesem Schuh aber nicht stört, da er so weich ist (ich stoße vorne nicht an, die Seiten liegen eng - nicht zu eng - an). Im Vergleich zu meinem Alten, scheint er nicht ganz so weich zu sein, was ich aber eher auf die lange Tragdauer des Altens (ca. 8 Jahre, drinnen wie draußen) zurück führe.
am 20. Februar 2014
Ein sehr schöner Clog. Läßt sich gut tragen. Könnte im Spann etwas weiter sein, so bleibe ich beim An- und Ausziehen mit den Socken hängen.
am 25. Januar 2017
Habe diese Schuhe von meinem Physiotherapeuten empfohlen bekommen. Sind sehr angenehm zu tragen und für das Gehen bei
meinem Bandscheibenproblem besser als jeder andere Hausschuh. Gar kein Vergleich mit den ähnlich aussehenden Schuhen einer namhaften anderen Firma.
Haben nun bereits das dritte Paar gekauft und auch die Qualität (1. Paar ist bereits 3 Jahre alt) ist hervorragend.
Trage sie nun als Hausschuhe und auch als Gartenschuhe.
Nur zu empfehlen !!
am 20. Juni 2017
super bequeme Clogs. Perfekt um einen ganzen Arbeitstag auf den Beinen zu überstehen. Trage Grösse 39 und die Doppelgrösse 39/40 passt perfekt :)