am 2. Mai 2018
Dieser Film ist wieder ein Beweis für deutscher Film und Horror = schlecht. Sehr schlecht. Ich habe mich alle 10 Minuten weggeklickt und am Computer gesurft, dann wieder eingeschaltet. Die letzten 15 Minuten habe ich dann aufgegeben.
Die Schockmomente sind billig, die Handlung dumm und die Schauspieler langweilig.
am 28. April 2017
Hatte mir mehr erhofft,aber manche Szenen waren nicht gerade eine schauspielerische Meisterleistung auch die Handlung war etwas diletantisch,da hab ich schon besseres gesehen
am 18. April 2018
Ein solider Gruselfilm aus Deutschland ist eine Seltenheit und daher sehenswert (auch wenn einmal reicht).

Bis auf den überzeichneten Kommissar und die Ähnlichkeit zur amerikanischen The Ring Version wirklich spannend und unterhaltsam.
am 19. November 2017
Guter Horror Film die Effekte sind sehr Heftig da Wie die Leute wegen einem rachsüchtigen Geist sterben müssen mir persönlich hat der Film gut gefallen
am 18. April 2015
Anfangs war ich skeptisch- eine deutsche Produktion vom Horror-Genre?
Der Film ist anders als jeder Titel, der in Hollywood gedreht wurde.
Die Schauspieler überzeugen durch gute Leistung.
Grusel- Fans kommen voll auf ihre Kosten. Die Story ist gut durchdacht - wenn auch
zu leicht vorhersehbar.
am 21. Oktober 2014
aber auch nicht sonderlich gut. Ich hatte mir einen Film wie "du hast es versprochen" erhofft, aber da kam dieser Film nicht ansatzweise ran. Der Film ist ganz gut, aber nicht gruselig!
am 28. Oktober 2015
Die Handlungen sind alle samt vorhersehbar. Ich habe schon geahnt wie der ganze Film ausgeht, bevor er überhaupt angefangen hat. Gruselig ist das auch nicht, sondern total dämlich. Blut in den Lampen? Das Licht flackert.... Der Film war Zeitverschwendung
am 14. Dezember 2014
Jennifer wird als Studienbeginnerin Zimmer 205 in einem Studentenwohnheim vergeben , desen Vormieterin unter unklaren Umständen verschwand. Psychisch krank , wie aus den Psychopharmaka , die sie in ihren Badezimmerspiegelschrank einräumt , hervorgeht ,besucht sie eine Fete , nimmt Speed , und das Unheil nimmt seinen Lauf.Die verstorbene Vormieterin tötet mehrere Studenten , die sie , wie ein Video im Internet zeigt , vergewaltigt haben(sollen).Ohne zu viel vom Verlauf erzählen zu wollen :das Ende des Films überrascht :was waren die Taten der "untoten" Vormieterin , was war Jennifers psychotische Fantasie ,geht das Grauen weiter ?In der Schlußszene kommt es zum Flackern der Beleuchtung in der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie , was auch den Todesfällen im Verlauf der Handlung jeweils vorausgegangen war .
Insgesamt gibt es bessere Filme in diesem Genre , aber ich fand ihn spannend , gut gemacht und Lennifer Ulrich gut..
Ich hätte ihm 3 Sterne gegeben , aber darunter fallen ja schon die negativen oder "kritischen" Rezensionen..
Die Sterne-Einteilung 1-3:nicht so gut und 4-5:positiv finde ich etwas unglücklich .
4-5 positiv , 1-3 kritisch ? Jede Rezension ist kritisch , aber kritisch heißt doch nicht negativ!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden
am 24. Juni 2017
super toller film,steht den amifilmen in nichts nach.idee gut und gut umgesetzt.tolle spannung bis zuletzt.kein reiner horror mehr mischung aus psycho mit ein wenig horror.grusel gab es in diesem falle nicht,was die typischen horrorfilme bieten,dafür war die handlung super toll mit kleinen gruselaspekten..
am 4. Januar 2017
Sehr guter Film und sehr Spannend. Mit dem Ende rechnet man nicht.
Ich kann den Film empfehlen und er bekommt vier Sterne von mir.

Das Kind
Deadly Home