Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. August 2013
Dieser bekommt deswegen fünf Sterne von mir, dieser Song ist Lustig für jede Party geeignet ihn zu spielen. Ganz einfach gesagt solche lustigen Songs müssten wieder mehr auf dem Musikmarkt kommen,das Leben ist ernst genug
am 1. September 2013
Ist nicht so mein meine Musikrichtung aber gefällt mir auch guter Text schöne Melodie , aber ich bin ein Fan von Thomas Anders
am 14. August 2013
Das ist ja mal witzig! Chica Chica komm kleine Lady - zwei Ulmer Studenten mit Spaß am Schlager die auch noch witzige Texte auf eingängige Schlagemelodien machen und humorvoll eine frische Brise in die Musikwelt blasen. Und der Titel "Chica Chica (Komm kleine Lady)" geht nicht nur verdammt schnell ins Ohr - ...er bleibt auch noch drin!

Mich erinnern die beiden ein bisschen an Olli Dittrich / Wigald Boning und neben den sonst üblichen Ballermännern mit ihren 3 Promill-Texten mal wieder ein ordentlicher Trend im Schlager- und Partybereich.

Grosses Lob auch für das Video der beiden. Klasse umgesetzt und qualitätiv TOP !!!

Die Newcomer aus dem Alb-Domau-Kreis sind 2013 sogar schon zu Gast beim größten Schaustellerfest Europas - dem Cannstatter Wasen - präsentieren im Wasenwirt-Festzelt ihren neuen Hit mit vielen Stars der Szene. Da kommt sicher noch mehr!!!

Weiter so ihr Goldjäckchen!
am 14. August 2013
Gleich nach "Disco, Disco, Party, Party" und "Lollies - Arsch im Sand" mein Lieblingslied :-) Nach 3 mal anhören, kann man selbst besoffen mitsingen.
am 14. August 2013
Sehr nette Kombo. Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung. Aber auf jedenfall ist es von meiner Oma "geprooft" und als Ohrwurm abgestempelt :)
am 13. August 2013
Gute Laune Musik mit witzigem Text für lau. Im Metier der Volksmusik sind "die zwei mit den goldenen Jackets" eine frische, junge Bereicherung, die immer eine leicht ironische Interpretation durchhören lassen. Was will man mehr.
am 13. Oktober 2013
Das ist nicht meine Musik. Wurde von mir als kostenloser Download von Amazon heruntergeladen und sofort wieder gelöscht!
Leider sind bei den kostenlosen Downloads wenig für mich verwertbare Lieder dabei.
am 19. Oktober 2013
Das Lied passt ausgezeichnet zu unserem Auftritt im Dorfprogramm.Bin durch Amazon darauf aufmerksam geworden.Schnell und unkomplizierter Download.Unbedingt weiter zu empfehlen.
am 13. August 2013
In Gesellschaft und mit etwas Alkohol immer unterhaltsam und spaßbringend. Trägt stets zur guten Stimmung bei und eignet sich besonders gut für Partys aller Altersklassen.
am 14. August 2013
Super Song zum Tanzen und Feiern, die beiden haben noch viel mehr drauf, die CD ist sehr vielversprechend, zu empfehlen! Eine Entdeckung auf der deutschen Schlagerbühne.