find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2013
Also erst einmal fand ich es super, dass die Fans die Möglichkeit hatten, den Song kostenlos zu erwerben.
Die Band ist sowieso einsame spitze und der neue Song ist grandios....da bekommt man echt Lust auf mehr!!! :)
am 29. April 2017
Mega Song und es war ein guter Vorgeschmack auf das gleichnamige Album was kam . Down Below eine Hammer Band die muss man gehört Haben
am 6. September 2013
erhalten von mir fünf Sterne da sie alle gut anhörbar sind bringt neuen Wind in die Musikszene danke für Gratis MP3 downloades
am 13. August 2013
Schau an, die Gitarre ist zurück. Bin begeistert. Wenn das ganze Album so ist, wird es bestellt. Weiter so, i like :-)
am 13. August 2013
Neue Frisur, Neuer Sound, alles richtig gemacht!
Gitarren, die ins Ohr gehen, und nicht wieder 'raus wollen... Gemein! Da kann man das neue Album gar nicht mehr erwarten!
Großes Lob an die Jungs, die in so kurzer Zeit (andere Bands brauchen ja mitunter Jahrzehnte, um neue Songs zu Papier zu bringen) wieder einmal so schöne Musik aus ihren Instrumenten zaubern!
am 12. August 2013
Diese interessante Mischung aus rockigen Gitarren, symphonischer Untermalung und gefühlvollem Gesang ist mir so noch nicht untergekommen. Die Band hat es endlich geschafft ihren eigenen Sound zu finden. Bin sehr gespannt aufs Album. Aber die Erwartungen sind jetzt schon sehr hoch! Top!
am 28. September 2013
Warum immer den Stil ändern ? Habe inzwischen auch das neue Album durch gehört. Also ich muss sagen,dass letzte Album hat mir schon nicht mehr gefallen, und das Neue ist auch nicht besser.Mit der Musik kann man in einer Samstagabend Show im öffentlich Fernsehen auftreten. Schade !
am 11. August 2013
Erst nach mehrmaligem Abspielen zeigt dieser Song seine Wirkung, mutiert regelrecht zum persönlichen Ohrwurm, macht einen regelrecht euphorisch aufs neue Album und ist ein richtiger Ansporn, seine eigenen gesetzten Ziele im Leben zu verwirklichen! ;)
am 30. Oktober 2013
Ein klares Muss für Down Below Fans, das Lied ist echt super. Macht weiter so Jungs. Obwohl es wieder einen anderen Stil hat als die Lieder von ihrem letztes Album ist es sehr gut gelungen.
am 19. Oktober 2013
Das Lied passt ausgezeichnet zu unserem Auftritt im Dorfprogramm.Bin durch Amazon darauf aufmerksam geworden.Schnell und unkomplizierter Download.Unbedingt weiter zu empfehlen.