Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 29. Mai 2014
Als kostenloses game ganz gut... Langzeitspaß oder Motivation zu spielen kam bei mir garnicht auf. Wurde 1-2 mal gespielt und wieder deinstalliert. Wenigestens die retro grafik war klasse.
am 23. April 2014
Auf das nötigste reduziert, ohne viel KlimBim. Solche Spiele sollten nur noch produziert werden. Man lernt Koordination sich auf zei sache fast gleichzeitig zu konzentrieren und hat noch Spaß dabei. Typische Commodore 64 oder Atari Spiele.
So macht spielen wiede Spaß. Wer braucht schon Onlinegames wo man dafür studiert haben muss. In der Einfachheit mit Geschick liegt das Geheimnis. Und wer auf Miditöne a la C64, Atari ode Gameby steht, macht damit nix falsch. Hierfür gibt es 5 Sterne !
am 25. April 2014
Also das Spielprinzip an sich ist schon sehr einfach. Man spielt eine Katze und rammt damit Autos. So! Mehr macht man auch nicht (oder vielleicht doch und ich weiß es nur nicht). Es gibt Endgegner und Power-Ups. Schön! Der Gag an der Sache ist, das Spiel ist wie Flappy Bird. Tippst ein paar mal auf den Bildschirm und schon hängt man ungewollt 10 Std. an dem Gerät. Aber Spaß beiseite, das Spiel ist der Hammer! Gute programmierung, Grafik ist gut für das Spiel und auch wenn das Spielprinzip einfach ist, bietet es schon sehr viel Abwechslung (verschiedene Straßen usw.) an.
am 23. April 2014
Ein Stern gibt es, dass das Spiel gestartet ist und ein Stern, das ich es erfolgreich deinstallieren konnte.
Eine hyperaktive Katze rammt Autos. Wer es braucht?!
am 9. Juni 2014
Box Cat erfordert keine hohen kognitiven Leistungen, sondern einfach schnelle Reaktion auf vorbeifahrende Autos.
Es ist niedlich gemacht, die Musik ist angenehm und das Spiel ist kurzweilig. Es macht Spaß und braucht keine allzu privaten Rechte.
Da ich es als Gratis-App runtergeladen habe, bereue ich es nicht. Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
am 24. April 2014
So sehr man auch Retro Spiele mögen sollte (ich z.B. bin ein sehr großer Retro Fan), ist dieses Spiel trotzdem nichts. Total eintönig und immer das selbe, dann kommt noch dazu, dass man in der App neue Katzen über den Amazon Appstore kaufen muss. Wie ein Rezensent schon vor mir sagte: Wer's braucht
am 24. April 2014
Das Spiel ist im Retro 8Bit Stil. Man muss mit einer Katze auf unterschiedlichen Leveln Autos “smashen“ und Münzen sammeln um Spezialkräfte freizuschalten. Für Retrofreunde eine Empfehlung, aber trotz gewisser Schwierigkeit recht simpel.
Wegen des Witzes hats auch den 5. Stern verdient!
am 28. Mai 2014
Das spiel mach laune aber auch nur kurz man hat es relativ schnell durch.
Also wer ein sinnentleertes gelegenheitsspiel sucht kann sich hiermit ne weile lang vergnügen. Und am anfang ists doch lustig wie jemand auf die idee kommt ne katze autos rammen zu lassen ;)
am 9. Juni 2014
crashe die autos mit deiner monsterkatzeeee
gut gemacht gut umgesetzt
keine probleme allerdings kein großer suchtfaktor und auch kein verlangen es wieder zu spielen
am 1. Mai 2014
Nette Aufmachung aus den 80ern aber mehr hat das Spiel nicht...
Nicht mal als Spiel für zwischen durch oder an der Bushaltestelle.