Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Anhand der vorherigen Rezensionen, wusste ich das ich keinen großen Koffer zu erwarten hatte. Von daher bin ich mit dem Artikel, der Verarbeitung und der Qualität absolut zufrieden.
Einziges Manko war die ewig lange Wartezeit. Ich habe den Artikel am 06.12.2013 bestellt. Zugesagt wurde mir, dass ich ihn bis zum 16.12.2013 haben sollte. Am 28.12.2013 wurde dann eine Ersatzlieferung veranlasst, welche dann am 11.01.2014 endlich bei mir eintraf.
Die gute Bewertung liegt einzig und allein an dem einwandfreien Artikel, sowie dem sehr zuvorkommenden Service des Verkäufers. Trotz meines Unmutes über die lange Wartezeit, hat man sich immer bemüht eine Lösung für das Problem zu finden. So wurden mir im ersten Schritt die Versandkosten komplett erstattet. Im zweiten Schritt, weil die Ersatzlieferung auch länger als erwartet unterwegs war, wurden mir ungefragt 10% des Kaufpreises erstattet.
Das und die Tatsache das ich meinen Artikel dann irgendwann ja doch noch erhalten habe, führt zu meiner durchaus positiven Bewertung. Schief gehen kann immer mal was, die Frage ist wie man damit umgeht. Hier hat der Verkäufer meines Erachtens nach absolut positiv gehandelt! So kann ich endlich meinen, an Weihnachten verschenkten Gutschein, einlösen und das 'echte' Geschenk überreichen!

Zum Artikel an sich kann ich nur sagen, dass der Beschenkte sich sehr gefreut hat. Wir haben sofort den Koffer in Betrieb genommen und können somit auch die Verarbeitung positiv bewerten. Das Zubehör, sowie die Kamera an sich passen ziemlich gut in die dafür vorgesehenen Aussparungen. Hat man viel Zubehör, sind hier natürlich recht schnell die Grenzen erreicht, da nicht so wahnsinnig viel hineinpasst. Hier sollte man dann evtl. über einen zweiten Koffer nachdenken, oder sich gleich einen größeren besorgen. Da wir jedoch sowieso nicht immer alles an Equipment brauchen, kann man das Zubehör, was man eben braucht sehr gut verpacken und lässt das, was man nicht braucht eben zu Hause.
Wir sind zufrieden und haben genau das bekommen, was wir nach der Produktbeschreibung auch erwartet haben.
Leider sind die vorgestanzten Vertiefungen ein wenig überdimensioniert. Besonders die im Deckel neigen dazu, dass beim Öffnen alles von oben nach unten fällt. Da wäre ein Netz mit Reißverschluss besser gewesen wie beim GOP Case : Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 / Black / Silver Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Bacpac, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, passgenau, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen) von daher ist der Platz oben, schlecht zu nutzen.

Dafür hat der Koffer natürlich die wertigere Optik. Das dürftige Grundzubehör der Hero 4 Black Edition, findet auf jeden Fall einen "würdigen" Platz darin.
am 24. Dezember 2013
Suchte ein kompaktes Case für meine GoPro wo halbwegs viel Zubehör reinpasst und welches nicht gleich 60Euro kostet.
Somit bin ich auf dieses hier gestossen. Versand ging sehr schnell. Verarbeitung ist gut und ich bringe die wichtigsten Teile meiner GoPro in das Caes hinein. Der Tragegurt ist auch ziemlich stabil.Deshalb 5Sterne.

Empfehlung: Zu dem Preis, KAUFEN!
am 8. Januar 2014
Der Koffer hat eine sehr gute Qualität und bietet Platz für alle möglichen Zubehörteile der Gopro-Kamera.
Die Kamera passt ebenfalls rein und alles ist sauber aufgeräumt und geschützt gelagert.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Herstellern sehr gut.
am 12. Februar 2014
Die Tasche ist echt super und hat eine gute Passform im Inneren und somit ein Top Preis/Leistungs-Verhältnis.
Absolut Empfehlenswert. Riecht etwas nach Chemie gut das es nix zum Anziehen ist...
Nach drei Tagen auf dem Balkon und einer Reinigung war nichts mehr zu riechen und ich möchte jeden daran erinnern Das unsere guten Deutschen Autos am anfang auch wie sau im Innenraum stinken und zwar nach Kunststoff-Ausdünstungen!
am 30. Juni 2015
Ich nutze dieses Etui für meine Gopro und das Zubehör.
Die Schaumstoffmatte ist schon vorgeschnitten in kleine Quadrate die man dann nur raus zupfen muss.
somit braucht man nicht einmal ein Messer o.Ä.
Sehr gut personalisierbar.
Auf der Oberseite ist noch Stauraum mit Netzen. Sehr gut für Kabel, Adapter usw.
Einziges Manko: etwas zu klein für meine Bedürfnisse.

Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung
am 3. Februar 2016
Die GoPro selbst und eine Menge Zubehör finden gut darin Platz, Reissverschluss wirkt "vertrauenserweckend" - könnte nichts negatives sagen. Natürlich kann man nicht sämtliches Zubehör darin mit sich rumschleppen dafür ist es zu klein. Ich sehe es als "Reise-Beauty-Case" für die Gopro. Wenn man vorher etwas überlegt was man heute alles brauchen könnte reicht das handliche Case an und für sich
am 4. Februar 2014
Prinzipiell ein gutes Behältnis, aber wer mehr als nur die paar Standarditems einpacken will,kommt schnell drauf, dass der Behälter nur wenig Fassuingsvermögen hat. Ein elastisches Spannband kreuzweise über jeder Hääfte des Köfferchens (eventuell noch per Klettband fixierbar) würde die Handhabung erheblich verbessern!
am 1. Juli 2014
Preis/Leistung hervorragend - absolut empfehlenswert!

Ware ist wie in der Produktbeschreibung beschrieben angekommen.

Qualität hervorragend, lässt keine Wünsche offen, würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 14. März 2014
Also für Leute die nur die GoPro mit wenig Zubehör nutzen echt OK. Wenn man WiFi und evtl. auch den Bildschirm hat, wirds eng. Jedoch ist die Tasche trotzdem vollkommen ausreichend, wenn man nicht immer Alles mitschleppen muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken