Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Oktober 2013
Diese CD ist genau wie die vorherigen Vier, einfach der Hammer!! Bis auf die CD 3, die topt alles!!!
Die Hochzeit und vor allem Feier im "Waldschlösschen" sind super.
Der Kauf der CD lohnt sich allein schon für die Outtakes am Ende.
Sehr sehr empfehlenswert!
am 24. November 2013
Der kauf hat sich auf jedenfall gelohnt es wiederholt sich nicht eine Geschichte der vorrangegangenen CD`s
der Preis ist auch super immerhin bekommt man dafür 3 CD's
hier kauf ich gerne ein...
am 12. Oktober 2013
habe, wie bei allen früheren CD'S von Stefi, Tränen gelacht.
Es ist richtig schade, das diese Comedy- Sendung zu Ende gegangen ist.
Danke, ich habt mir über Jahre ein Lächeln in's Gesicht gezaubert.
am 2. Dezember 2013
Wenn man schon die anderen hat, ist es zwingend erforderlich, auch noch die letzte (?) sein eigen nennen zu können.
Außerdem ist es im Leben hilfreich, wenn man nicht alles so furchtbar ernst nimmt und sich vieltausendmal entschuldigt, wenn auch über Alltagsgeschehen geschmunzelt oder gelacht wird. Ich wünsche den beiden Autoren und Akteuren, dass sie ihre Zusammenarbeit nicht beenden und wir uns bald über neues freuen können. Und damit auch andere Leser sehen, dass diese Bewertung nicht von den Autoren gesponsort wurde, die Serie über Münte war Mist. Gut, hat damit vielleicht auch manchen Gärten gedüngt, meinen aber nicht.
am 22. Oktober 2013
Die Kult-Comedy aus dem Norden ist der Hammer.
Steffi öffnet nochmal die Türen ihres Schlemmerbistros, um mit Udo, Herrn Ahlers und Opa Gehrke die Feinheiten des Alltags zu erörtern.Tolle Sprüche, Spass garantiert. Ein Marathon für die Gesichtsnerven..... man kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus:o)).
am 2. Dezember 2013
Die wahrscheinlich (oder gibt es doch noch Wunder?!) letzte SteffiCd und dann noch mit dem fulminanten Finale-der Traumhochzeit 2013. Mit unveröffentlichten Szenen, der Hochtzeitsfeier und natürlich wieder den besten Folgen- "das kannst haben" ach nee: Das musst du haben!
am 16. Dezember 2014
Super Qualität, schnelle Lieferung. Für jeden, der es aus dem Radio kennt und mag, ein Muss. Man weiß, was man bekommt und es ist für jede längere Autofahrt ein super Begleiter. Habe es zum Geburtstag verschenkt und seitdem bekommen wir umso mehr Spaß am Frühstückstisch.
am 21. Juni 2015
Bis jetzt leider die letzte Folge der genialsten Radio-Comedy-Sendung, die es je im deutschen Äther gegeben hat. Die allerletzte Folge lässt hoffen, dass es vielleicht irgendwann weitergeht. Ich wünsche es mir so sehr ...😆
am 19. März 2014
Auch wenn das wirklich das Ende gewesen sein soll, so ist es auf jeden Fall gelungen. Die Vier aus dem Bistro gehören einfach in meinen Alltag und so laufen die CD's - so auch diese - in meinem Auto rauf und runter.
am 16. Januar 2014
Nur Schade ist, das keine neuen Folgen mehr produziert werden. So hat kann man noch mal die Möglichkeit ganz in Ruhe 3 CDs mit den Sketchen genießen. Wer Fan von Frühstück bei Stefanie ist, der muss diese CD einfach haben!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken