Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 x 75 ml|Ändern

am 11. November 2014
Ich arbeite beim Zahnarzt und man probiert ja vieles aus und testet . Ich habe sonst keine empfindliche Zähne ,aber diese "tolle" zahncreme putzt quasi den wertvollen Zahnschmelz einfach weg,so dass meine Zähne so empfindlich wurden. Der RDA -Wert ist so hoch ,dass man niemanden diese empfehlen sollte. Der wunderschöne Begriff "tiefenReinigung" ist wohl nur eine VerkaufsMasche,dass die armen Leute denken,hier tu ich mir was gutes ,leider haben wir in unserer Praxis ganz andere Erfahrung gemacht :-(
am 13. Dezember 2014
Ich hatte die Zahnpaste im Bundle gekauft um sie einfach mal auszuprobieren! Sie kam so gut an bei meinem Sohn und mir, dass wir nun u nsere gewohnte Elmex gegen diese Produkt dauerhaft ausgetauscht haben! Wirklich ein spitzen Produkt!
TOP 500 REZENSENTam 30. Dezember 2015
Anfangs habe ich diese Zahncreme sehr gerne verwendet und finde auch, dass sie meine Zähne glatter und weißer gemacht hat.
Nach ein paar Monaten mag ich einfach nicht mehr dieses Gefühl im Mund. Die kleinen Kügelchen merkt man zwar nicht ganz so stark, aber mich haben sie einfach mehr und mehr gestört. Mittlerweile bin ich wieder zu einem anderen Produkt gewechselt.
am 16. November 2014
wer gern sein Waschbecken oder die Ablage recht oft putzen mag - die Konsistenz der Zahnpasta stimmt einfach nicht.
Das hat die Konkurrenz von Elmex besser hingekriegt.
Werde ich nicht mehr kaufen
Größe: 1 x 75 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mir sind bei einer Zahnpasta drei Dinge wichtig: Sie muss so weit schmecken, dass ich sie im Mund behalten kann, sie muss sich angenehm und nicht zu rauh auf den Zähnen anfühlen und sie muss natürlich mit ihrer Leistung überzeugen. Allzu vielen Versprechen, was eine Zahnpasta darüber hinaus leisten kann, glaube ich nur in Maßen. Mein Zahnarzt ist, im Gegensatz zu den Werbeärzten von Oral B, sowieso der Ansicht, dass es keine Zahnpasta braucht, um saubere Zähne zu haben (okay, das kann man nun sehen, wie man will ...).

Welche meiner Erwartungen kann die Oral B ProExpert Fluorid halten?
Die Reinigungsleistung überzeugt mich, soweit ich das beurteilen kann. Es ist doch etwas schwieriger, Tiefenreinigung selbst zu kontrollieren ...
Das Gefühl ist nicht überragend weich, aber auch nicht unangenehm rau. Insgesamt würde ich es als okay bezeichnen.
Der Geschmack? Nun, Minze kenne ich eigentlich frischer, von der Limette schmeckte ich gar nichts. Statt frisch und nach gutem Atem schmeckt diese Zahnpasta nach ... keine Ahnung was, aber definitiv nicht gut. Ich kann diese Zahnpasta keine drei Minuten im Mund behalten, ohne dass mir schlecht wird, bin da aber auch sehr empfindlich.

Insgesamt ergeben sich drei Sterne, ich werde aber bei meiner bisherigen Zahnpasta bleiben.
am 16. Dezember 2013
Anfangs fand ich diese Zahncreme wirklich gut, sie schmeckt und reinigt ordentlich.
Als ich dann auf Arbeit so ein komisches Gefühl im Mund hatte, als ob sich was an der Innenseite ablösen würde wurde ich nachdenklich.
Mit 2 Fingern zog ich dann so ein "Würstchen" von der Innenseite unterhalb der Lippe. Habe das ein paar Tage beobachtet und es kam immer wieder, definitiv hervorgerufen durcch diese Zahncreme!
Das nächste Problem war die zerfledderte Zunge... nach 1-2 Tagen putzen hatte meine Zunge lauter tiefe Risse!
Reinigt gut, schmeckt aber mit diesen Nebenwirkungen - nicht zu empfehlen.

update:
Nach einigen Wochen Pause mit der Zahncreme hab ich mich dann nochmal dazu entschlossen sie aufzubrauchen. Warum? Ich hatte an der Innenseite der Unterlippe ne Entzündung die beim Essen "gebrannt" hat und irgendwie bin ich das auch mit verschiedenen Tinkturen nicht losgeworden. Also dachte ich an diese Zahncreme (alte Schleimhäute ablösen und so).
Gesagt getan, schon nach 2-3 Tagen hatte ich die Entzündung los! Komischerweise litt meine Zunge auch nicht mehr und das Wundscheuern des Zahnfleisches ist auch nicht mehr aufgetreten.
Man muss sich anscheinend erst an diese Zahncreme gewöhnen! Die Sache mit der alten Schleimhaut die sich ablöst bleibt, allerdings, wenn man die Creme öfter und über nen längeren Zeitraum anwendet bemerkt man es garnicht mehr, evtl "entsorgt" man das schon während des Putzens/Spülens.
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Kugeln...
Bewertung von 1 auf 4 Sterne.

update 2:
Ich hab mit dem Produkt jetzt mal über längere Zeit die Zähne geputzt und kann folgendes sagen:
NICHT für Dauereinsatz geeignet!
Nach einigen Wochen und unzähligen Schleimhautwürstchen die sich gelöst haben hatte ich 2 recht schmerzhafte Risse an der Innenseite der Oberlippe die nicht mehr verheilen wollten. (Blistex half auch nicht mehr)
Habe dann mit der Zahnpasta abgebrochen und durch Elmex ersetzt und schon ein paar Tage später waren die Risse verheilt.
Ich werde die Zahnpasta "gelegentlich" bei "Bedarf" anwenden, aber ansonsten einfach bei alt-bewährtem wie Aronal & Elmex und Meridol bleiben.
am 13. April 2014
Hallo zusammen,
diese Zahncreme ist überhaupt nicht geeignet für Leute, die Zahnschmelzprobleme haben. Die Mikrokügelchen schmerzen an den offenen Stellen. Auch die Konsistenz der Zahncreme ist furchtbar. Nun wird der Zahnschmelz nicht nur durch Nahrungsmittel aufgeweicht, sondern auch durch die Zahncreme. Auch mein Zahnarzt empfiehlt diese Zahncreme nicht.
am 28. Oktober 2015
Hab mir vor drei Tagen zum ersten mal diese Zahnpasta gekauft, weil ich mir einen frischen Geschmack sowie eine gute Reinigungswirkung versprochen habe. Direkt nach dem ersten Zähneputzen bemerkte ich, dass je länger ich die Zahnpasta im Mund hatte, desto schärfer wurde für mich das Geschmacksempfinden. Ich wunderte mich über die kleinen Schleimfäden, die ich danach immer wieder im Mund hatte. Je öfter ich damit geputzt hatte, umso unerträglicher wurde es, und gestern, nach drei Tagen Benutzung, hat mein ganzer Mund geschmerzt nach dem Putzen. Heute morgen dann hatte ich zahlreiche dieser "Schleimfäden" im Mund und bin zu der Überzeugung gekommen, dass es tatsächlich Schleimhaut der Wangeninnenseiten sowie der Innenseite der Unter- und Oberlippe ist, die sich da abgelöst hat. Diese Stellen fühlen sich auch nach dem Putzen sehr rauh und wund an. Ich habe so noch nie auf eine Zahnpasta reagiert und frage mich, was genau da drin ist, dass solche Irritationen verursacht. Werde diese Zahnpasta natürlich nicht weiter benutzen und kann sie auch nicht weiterempfehlen. Habe den Hersteller angeschrieben, da ich nach Verfassen dieser Rezension gesgehen habe, dass offenbar noch mehr dieses Problem haben, wen die Antwort interessiert, dem leite ich es gerne weiter.
am 9. Dezember 2015
Diese Zahncreme war in meiner vorgefertigten Pantry Box von amazon, sonst hätte ich sie mir gar nicht gekauft. Ich werde sie mir auch nie wieder kaufen.
Die Konsistenz der Zahncreme ist schrecklich. Es gibt keine wirkliche Schaumbildung. Nach dem Zähneputzen habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich mega frischen Atem habe.
Wenn man freiliegende Zahnhälse hat, verursacht diese Zahncreme Schmerzen. Also besser die Finger davon lassen.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Dezember 2013
Ich benutze die Zahncreme mittlerweile seit ca. 6 Wochen und habe den Eindruck, dass meine Zähne tatsächlich ein wenig heller geworden sind. Von einem strahlend weißen Lächeln bin ich allerdings noch weit entfernt, das bekommt man wirklich nur mit einem richtigen Bleaching beim Zahnarzt hin. Da können Oral-B/Blend-a-med noch so mit "Tiefenreinigung" werben.

Die Zahncreme fühlt sich im Mund an wie eine Schleifpaste, und im Endeffekt ist sie ja auch genau das. Das ist im ersten Moment ungewohnt, wenn man bisher nur Gele oder Cremes ohne "Mikroaktivkügelchen" (=Schleifkörnchen) benutzt hat, ist aber keineswegs unangenehm. Meine Zähne wurden dadurch auch nicht empfindlicher.
Nach dem Putzen fühlen sich die Zähne dadurch tatsächlich glatter an (ich benutze seit Jahren eine elektrische Zahnbürste) als mit herkömmlicher Zahnpasta - und zwar ohne die Putzzeit oder den Druck zu verändern.

Was mir nicht gefällt, ist der Geschmack. Er ist flach und überhaupt nicht frisch oder minzig, so wie ich persönlich es bei einer Zahnpasta gern mag. Nach dem Putzen bleibt so etwas ähnliches wie ein "fader Nachgeschmack" im Mund.

Insgesamt gefällt mir das Produkt ganz gut; "Tiefenreinigung" finde ich persönlich übertrieben, denn wie soll eine Zahnpasta in der Tiefe wirken? Welche Tiefe überhaupt? Die zwischen den Zähnen? Oder die im Zahn? - Da haben die Werbeleute sich mal wieder ein Schlagwort ohne großen Sinn ausgedacht.
Punktabzug gibt's für den faden Geschmack und das übertriebene Werbeversprechen der "Tiefenreinigung".

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken