Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Januar 2015
die beste Singleauskopplung von Delta Machine, ein Ohrwurm, von Dave Gahan geschrieben, absolut Depeche Mode würdig. Einer meiner Lieblingssongs von Depeche Mode und das will bei der Auswahl von über 30 Jahren toller Musik schon etwas heißen.
am 6. Mai 2017
Ich kaufe mir neben den regulären Studioalben gern auch mal die jeweiligen Singlereleases, da ich gespannt auf die verschiedenen Versionen oder möglicherweise enthaltenen B-Seiten bin. In dem Fall von Should Be Higher finde ich die Veröffentlichung nun nicht gerade abwechslungsreich. Einzig der Jim Jones Revue Remix sticht hier positiv hervor, ziemlich noisig, kracht ordentlich und der Einsatz der Pianopassagen gefällt mir recht gut
am 10. Dezember 2013
Die Scheibe ist nur schon für den einen Remix, für den Little Vampire Remix, wert zu erwerben. Man spürt irgendwie den hungrigen Vampir im Hintergrund, der in einer Grossstadt nach Blut sucht, was den Textinhalt in einer gelungen Art und Weise interpretiert. Das sphärische Element der syntheziserischen Klänge kommt aber beim MAPS Remix voll verschmelzend mit dem Softtakt zur Geltung. Der erste Remix ist m.E. etwas gewöhnungsbedürftig, man dürfte etwas in einer "Scratched-Up"-Stimmung davon profitieren. Der 4te Remix ist eher etwas experimentiell ausgefallen, die Pianoriffs und E-Gitarrenparts passen nicht so wirklich zum gefühlten Songtext, etwas zu ausbruchsvoll gestaltet. Der letzte Mix auf der Scheibe, der Radio Mix, unterscheidet sich wenig vom Originalsong, er wird sehr schön auflösend ausgeblendet, mitten in einer gesungenen Passage. Allgemein kommt in diesem Song einmal mehr das unbeschreibliche Gefühl des Verlorenseins in einer unglücklichen Beziehung voll zur Geltung. Keine andere, bekannte Band auf dieser Welt versteht es, sich so mutig und zugleich nahe an diese Gefühle allgemein musikalisch und textmässig heranzutasten und auch voll und ganz dies "rüberzubringen". Einzigartig, und eben, sehr zur Geltung gekommen im Song "you should be higer".
am 11. Juli 2014
As usual Depeche Mode brings to us 5 Important remixes , 5 collaborators that stand out to convert a song in 5 masterpieces.
My recommended is track # 2 (Little Vampire Remix) with sounds of his best industrial era.
am 16. April 2014
Für Devoties nur zu empfehlen und ein Pflichtkauf. Der Sound der normalen "Should Be Higher" Single wird durch die Remixe nur bereichert.
am 15. November 2013
Wie von Depeche Mode nie anders erwartet - das Lied ist weltklasse, auch wenn ich froh bin, dass sie den Inhalt nur noch in ihrer Musk ausleben...
am 18. November 2013
Während die Maxis zu Heaven und Soothe my soul auch die alten Fans zu begeistern wussten, driften die Remixe zu Should be higher wieder in das (vergangen geglaubte) EMI-Vermarktungsschema zurück. Sony lässt hier leider wieder Leute an die Mischpulte, die so gar nichts mit Depeche Mode vereint, ein krampfhafter Versuch, die Zuhörerschaft zu erweitern. Schade, denn Depeche Mode hat dies sicher nicht nötig.
am 1. Dezember 2013
Eines der besten Titel vom Album "Delta Machine". Wer es gehört hat, kommt nicht mehr los. Kann ich nur empfehlen.
am 5. November 2013
Dieser Song ist einer der besten Song vom Album Delta Machine. Immer wieder kann man sich dieses Lied anhören. Super einfach.
am 13. Oktober 2013
Wer Depeche Mode und Dave Gahan liebt, muss diesen Song einfach haben und lieben... Mehr Gefühl für Musik geht nicht...