Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule 8in1 Promotion Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. April 2015
Leider war die sehr schöne Hülle in tollen Blau zu klein für das Tab 3 / Zoll von Samsung.

Es sieht sehr schön aus und hätte mir gut gefallen,
aber es hat nicht gepasst.Wir wollten auch keine Gewalt anwenden.
Auch wenn etwas festsitzen muss, sollte mann es doch ohne Gewalt zusammen drücken können.
Deswegen habe ich es leider zurückgeschickt.
am 2. Januar 2014
Wir haben eine Hülle gesucht, die gut verarbeitet ist, das Tablet beim Transport schützt und zum Filme schauen geklappt werden kann.
Diese Eigenschaften erfüllt die Hülle Einwandfrei.
Ich benutze Sie jetzt ca 1/2 Jahr und Sie hat noch keinerlei Abnutzungserscheinungen.
So soll Qualität sein.
am 4. September 2013
Hab die Hülle für mein Galaxy Tab 3 SM-T211 gekauft und bin bis jetzt begeistert. Die Farbe ist klasse, die Verarbeitung qualitativ gut. Das Cover ist dünn und trägt nicht auf. Der Haltegriff auf der Rückseite ist hilfreich, gerade bei längeren Spielen verkrampft die Hand nicht so schnell. Zu Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Cover erst seit ein paar Tagen habe.
am 2. April 2014
- einer der Halter bedeckt teilweise die Kamera zum Skypen, dass immer ein roter Schatten entsteht
- ist die Hülle aufgeklappt, wird die Hauptkamera bedeckt
am 17. März 2014
Sehr schöne Hülle..sie ist genau wie beschrieben und hält das tab optimal. Die Farbe ist sehr schön auch das entspricht der Beschreibung
am 22. Februar 2014
Bin total zufrieden ist sehr praktisch und liegt gut in der Hand und sieht auch noch Super aus.Sehr zu empfehlen.
am 5. Mai 2016
Die Hülle ist jetzt bestimmt schon ein gutes Jahr im Dauereinsatz bei meinem Sohn. Kann ich nur empfehlen Verarbeitung und Handhabung sind immer noch einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung...
am 29. Dezember 2013
Paßform und Verarbeitung sind einwandfrei. Sieht gut aus und erfüllt den Zweck: Tablet in der Handtasche vor etwaigen Beschädigungen schützen. Aufstellfunktion ist auch ganz gut.
am 11. Oktober 2013
Diese Lederhülle ist genau wie beschrieben, sie ist praktisch und ein guter Schutz. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir gut. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.
am 4. Dezember 2014
Die Hülle ist noch nicht in Gebrauch, da ich sie als Geschenk gekauft habe, macht aber insgesamt einen guten Eindruck, wirkt gut verarbeitet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken