Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Beige|Größe: XXL|Ändern

am 27. September 2014
Hab die Hose heute bekommen, die Qualität finde ich für den Preis sehr gut.

Habe auch eine Faden gefunden aber dies sollte kein Problem sein, da die Naht sonst gut aussieht und auch sonst konnte ich keine weiteren Fehler bei einmal Probieren und kurz drüberschauen feststellen.
Die Hose fällt auch in meinen Augen recht lang aus.

Warum jetzt nur 4 Sterne ?

Weil man sich zwar viel Mühe gegeben hat die Größentabellen zu schreiben, aber diese eigentlich nur verwirren.

Ich habe sonst immer XL, eigentlich bei allem was ich so habe, ganz selten, wenn es größer ausfällt auch mal eine L.
Nach der Größentabelle wäre jedoch selbst XXL schon etwas knapp gewesen (an meinen anderen Hosen gemessen 49cm), da ich diese zum Angeln und Fotografieren haben möchte und in der Kälteren Jahreszeit sicher auch mal was Darunterziehen möchte, dachte ich dann müsste nach den angegebenen Masse die XXXL ja die richtige Wahl sein ... Fehlanzeige ... die ist Definitiv VIEEEEL zu Groß.

Der entscheidende Punkt bei den angegebenen Maßen ist, das diese nicht berücksichtigen das die Hose sich bei Größe XXXL auf jeden Fall bis auf ca. 55-56 cm Bund (halber Umfang) dehnt (51 cm sind angegeben). Dieses Dehnen wird sicher je nach Größe etwas Unterschiedlich sein, aber ich denke, dann dürfte meine XL wie sonst auch passen.

Da mir die Hose sonst recht gut gefallen hat, und auch einen recht Robusten eindruck auf mich macht, schicke ich die zu Große zurück und hole sie mir in XL. Habe mit meiner Frau die ganze Zeit hin und her gemessen, nach den angegebenen Massen wäre die XL deutlich zu klein, aber mit dem Dehnen komme ich ja wieder auf 50cm, was dann auch für was drunter reichen sollte. Und mann möchte ja auch nicht nur hin und herschicken, sondern die Hose auch tragen ;).

Wie hier schon jemand geschrieben hatte, kann man relativ sicher eine Größe mit ca. 2-3 cm weniger Bund (halber Umfang) nehmen wie in den Größenangaben angegeben sind.

Ich hoffe jetzt das mir die XL richtig passt, da mir die Hose sonst wirklich gut, vor allem für meine Zwecke gefällt.

Sollte noch was zu berichten oder berichtigen sein wenn die neue da ist, so werde ich es tun.

Abgesehen von dem etwas verwirrenden Größenproblem und das ich sie ja nur einmal anhatte und mir ansehen konnte, kann ich die Hose wohl schon empfehlen. Macht für mich einen Robusten eindruck und scheint sich auch recht gut zu tragen.
Die vielen Taschen sind für das Outdoor Hobby auf jeden Fall hilfreich :)

lG. bacci

Nachtrag 30.09.2014:

die neue Hose in XL kam heute an, habe sogar da noch Luft am Bund und etwas lang ist sie für mich bei 1.81cm größe auch noch, sitzt aber sonst gut und ich bin zufrieden.

Die Qualität finde ich für den Preis sehr gut, trägt sich für mich angenehm und daher denke ich das man die Hose, wenn man die passende Größe für sich gefunden hat sicher empfehlen kann.

lG.bacci
am 25. April 2016
Ich hab wie blöd eine Cargo Hose in oliv oder grau gesucht , die in meiner größe angeboten wird. Ich bin 1,90m große und wiege 103kg bin trainiert mit leichtem Bauch. Im Gegensatz zu vielen anderen, trainiere ich meine Beine nur selten, da ich von Natur aus richtig große Muskelöse Beine habe und daher nicht aussehe wie ne Kartoffel auf Stelzen. Daher dachte ich gut , die Hose ist was weiter geschnitten, passt ja, weil ich eine lockere Hose haben wollte, aber selbst mit meinen Schenkeln und meiner Größe ( hab übrigens lange Beine und einen kurzen Oberkörper ) ist diese Hose wirklich ein Sack ! Bis zu den Knien ist alles Super. Bund ist nicht zu eng oder zu locker, Oberschnekel haben das gewünschte luftige Spiel wie ich es haben wollte für den Sommer. Aber ab den Knien ist es die Selbe breite wie oben und die Hose ist mindestens bei meiner Größe 20 cm zu lang. Jetzt kommt es aber noch dicker. Ich habe laut Tabelle von Amazon und vom Verkäufer ( die ja schon unterschiedlich sind ) eine komplett andere Größe bestellen müssen. Ich hab gesehen das ein andere Anbieter im Internet auch diese Hosen vertreibt und scheinbar hat dieser mal vernünftigerweise , wirklich bei jeder erhältlichen Größe auch bei jeder Hose den Bund gemessen. So wusste ich ich brauch eine 3xl. Wie gesagt Bundtechnisch dadurch wirklich mit Gürtel gut tragbar und passgenau.

Werde die Hose trotzdem behalten und zum Schneider meines vertrauens gehen und fragen ob er diese kürzen und unten was verengen kann. Sollte das aus irgendwelchen gründen nicht möglich sein. Mach ich kurzer hand eine 3/4 Hose daraus. Schade das die Modeindustrie ( S.Oliver , Alpha Industries, Levis etc etc pp ) keine Klamotten für richtige Männer macht. Falls jemand was empfehlen kann was Bund 115cm , 44inch DE 60 entspricht , kann sich ja mal als Kommentar melden.
am 8. November 2014
diese Hose passt nicht nur wie erwartet (XL bei 190cm Körpergröße; 108 sportliche Kilo), sondern erfüllt auch meine Erwartungen. In der Farbe sieht das Teil auch noch trendy aus - nicht so wie bei manch anderer Hose dieser Art, die den Anschein erwecken man kommt geradewegs von Kampfeinsatz. Die Qulität ist gut und das Taschenmanagement einfach nur praktisch. Ich würde die Hose wieder kaufen.
am 24. Juni 2015
Positiv: wunderbar bequeme Hose mit viel Platz in den Taschen. Hält bei Wind und Wetter angenehm warm. Der Stoff ist an sich auch sehr robust, allerdings komme ich hier zum negativen...

Negativ:... Denn im Schritt entlang der naht ist der Stoff nach nicht mal 9 Monaten schon so dünn, dass er kurz vorm durch scheuern ist. Jetzt muss man sagen, dass ich Jeans Hosen nicht nach jedem tragen wasche, da das generell nicht gut für den Stoff ist, außerdem bin ich kein teeny mehr, der Hosen 3m unterm hintern hängen hat. Da würde ich solche Erscheinungen verstehen. So leider nicht, daher nur 3 Sterne, denn genau DAS sollte bei dieser Hose nicht passieren. Schade... Bevor ich das bemerkt hatte, hätte ich 4 Sterne gegeben.
Ebenfalls "negativ" sind die Stoff Bänder zum enger stellen des Bundes und der Hosenbein Löcher... Oben das BA d habe ich komplett raus genommen, da man dieses bei Nutzung eines Gürtels nicht braucht und unten die habe ich gegen BW Hosengummis ausgetauscht, dadurch schlackert die Hose unten nicht rum und man tritt nicht dauernd auf den Saum.
am 1. November 2015
Habe mir diese Hose schonmal bei EMP bestellt und kenne deshalb ihre eigenart, ich trage alle T-shirts und Pullover etc. in 2XL und die meisten T-shirt sitzen dann ziemlich locker, damit mir diese Hose hier passt muss ich sie in 6XL bestellen, dann ist sie jedoch sehr bequem, sehr robust, bietet extrem viel Stauraum und sieht super aus. Meine erste hat jetzt gut 1,5 Jahre gehalten (ca. 1 Jahr Dauereinsatz !) bevor im Schritt ein loch entstand (bleibt leider bei übergewicht nie aus weil die Oberschenkel dauern aneinander reiben) Da ich schnellstens Ersatz brauchte habe ich mir hier nun die selbe Hose bestellt, ich werde die alte jedoch flicken lassen und kann sie dann sicherlich noch 1,5 - 2 Jahre tragen,.
am 17. Mai 2015
Das war mein erster Eindruck, als ich diese Hose an hatte. Die Breite ist mega... Dafür jedoch sehr bequem.

Positiv:
- Bequem ohne ende
- Viele und groooooße Taschen
- Hose lässt sich hochkrempeln und festzurren durch die Bändchen am Ende der Hosenbeine
- äußerst robust

Negativ:
Krempelt man die Hose nicht hoch, so tritt man ständig auf die Bändchen bzw. auf die Hose selbst, was an der Ferse zu aufgescheuertem Stoff führt (da seeeehr breite Hosenbeine).

Für Boots zu empfehlen.

Ich verwende die Hose zum Downhill-Fahren. Dabei ist das rechte Hosenbein stets hochgekrempelt, da sie sich sonst sehr leicht in den Zahnrädern verfängt. 2 Stürze hat sie schon überlebt. Bietet genug Platz um Schutzkleidung darunter tragen zu können.

Würde wieder kaufen.
am 3. Februar 2015
Die Hose paßt am Bund super. Ich kann dieselbe Größe nehmen wie auch bei Jeans oder anderen Hosen. Die Beine sind etwas zu lang, aber wenn man das Band unten etwas zuzieht, geht es prima. Die Hose hat einen angenehmen Stoff und ist sehr bequem. Sie hat zwar weite Hosenbeine, aber das stört mich nicht. Ich finde sie toll zu tragen.
am 5. Juli 2016
Gewohnte Qualität, im Bund etwas eng, dafür die Beine einen Tick zu lang (Größe XL, meine Größe 190cm, fast schlank ;) )
Der Stoff ist angenehm dick, das heißt man hat nicht das Gefühl nur einen Baumwoll-Lappen zu tragen, der beim nächsten Hinsetzen reißt. Alle Nähte einwandfrei. Deshalb kaufe ich die Marke Brandit.
am 27. September 2013
Solide Hose, mittelstarker Stoff.

Ich nutzte Sie für Outdoor-Aktivitäten und könnte nicht zufriedener sein.

Hose fällt allerdings sehr breit aus, wer also eher kleine Größen bestellt und generell eher dünn ist, sollte sich nach einer anderen Art Hose umschauen.
am 25. Mai 2016
Nachdem ich erst eine zu kleine Hose bestellt habe, ist der Umtausch zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Die Neue Hose, ist zwar ein bisschen zu groß aber damit kann ich leben. Die Qualität und der Tragekomfort ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte zügig.