20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 64GB|Ändern

am 9. April 2014
Nach einem längeren Urlaub waren am Ende des Urlaubs plötzlich alle Bilder weg. Die SD Karte wurde nur in der Canon PowerShot S110 verwendet. Daheim in den PC eingelegt, hat die SD Karte einige mysteröse Ordner angelegt, von denen keine zu öffnen waren. Die SD Karte ist den Bach runter gegangen, meine Bilder konnte ich nicht retten.
Nachtrag: Die Bilder konnte ich doch retten. Habe ein geeignetes Programm online gefunden. Die SD Karte wurde anstandslos zurückgenommen und erstattet.
am 9. Mai 2014
Die Karte hatte gleich nach 2 Wochen einen ersten "Aussetzer": Daten waren nur noch über Rettungsprogramm wiederherzustellen.
Nach einer Neuformatierung lief sie dann zunächst problemlos.
Nach weniger als 2 Monaten erneut vollständiger Datenverlust.
Ich habe sie mit der S110 eingesetzt, für die sie ja eigentlich sein sollte.
Austausch über DSP läuft problemlos.
am 14. Mai 2014
Die Speicherkarte kommt ohne unnötiges Schnickschnack Design daher was ihrer Funktion keinen Abbruch tut.

Die Übertragung ist schnell, zuverlässig und zufriedenstellend.

Verglichen mit so manchem Saturn Angebot (Speicherkarten, 16GB für den gleichen Preis oder mehr) ist dies hier ein Top Angebot - 32GB sind definitiv für die meisten Anwendungen ausreichend.
am 12. Oktober 2014
Mit der dazugehörigen Kamera (Canon S110) machte ich im Urlaub rund 200 Bilder. Bis dahin funktioniert alles. Plötzlich waren die Bilder nicht mehr gespeichert. Auch mehrfaches entfernen und wiedereinsetzen der Karte brachte keinen Erfolg. Die gespeicherten Bilder sind unwiederbringlich weg. Schade!
am 1. Mai 2014
Die Karte hat sich noch nicht lange bewähren müssen, sodass diese Bewertung vorläufig sein muss, aber sie macht einen recht guten Eindruck und reicht für unsere Verhältnisse bei weitem gut aus. Erfahrung muss die Zeit bringen.
am 12. Oktober 2014
Die Speicherkarte habe ich jetzt seit rund sechs Wochen in Gebrauch. In diesen Zeitraum fällt ein zweiwöchiger Urlaub, in dem ich sehr viel fotografiert habe. Auch diverse Videos habe ich aufgenommen, um Kamera (Canon Powershot S110) ausgiebig zu testen. Nach menen ersten Eindrücken leistet die Karte gute Dienste. Sie ist schnell und bietet reichlich Platz. Auch das Auslesen der Karte im Notebook funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und kann die Speicherkarte vorbehaltlos empfehlen. Das gilt erst recht angesichts des günstigen Preises.
am 8. April 2014
Keine Probleme. Schnelle Lieferung. Alles OK. Ich benutze die Karte auch tatsächlich nur in einer Powershot S110; ich vermute allerdings es funktioniert auch jede andere Karte in der Kamera.
am 9. März 2014
Karte entspricht meinen Erwartungen, wird im Fotobetrieb mit meiner powershot s100 eingesetzt. Noch größere Kapazität ist für mich nicht notwendig.
am 22. Mai 2014
Habe die Karte seit zwei Wochen, bisher alles okay. Mit einer Canon Powershot kann man bei 16 GB mehr als 4300 Fotos im Automatikmodus oder ca. eine Stunde Film aufnehmen. Für mich mehr als genug.
am 28. Mai 2014
DieSpeicherkarte wurde eingesteckt und fotografieren ohne Probleme war möglich.
Bisher habe ich keine Grund diese preiswerte Speicherkarte nicht zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken