Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Dezember 2013
Ich hatte die CD für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Musikmischung ist gut und er war von diesem Geschenk begeistert.
am 12. November 2013
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das ich einige Titel auf verschiedenen Alben wiederholen, lässt sich ja leider nicht vermeiden.
am 11. Januar 2014
Ich wollte schon lange mal eine Neue Cd von Kontor haben, habe sie bei Amazon gefunden und zu geschlagen. Das Album ist echt gut.
am 19. März 2014
Einfach nur sehr gute Musik, jederzeit zu empfehlen für denjenigen der diese Musik mag und gerne hört. Einfach traumhafte Musik
am 12. Oktober 2013
Kontor geht mit der Zeit.
Für nette Partys zum warm werden.
Oder auch zum aufräumen ^^
Im ernst der Sound Rockt.
am 2. März 2014
Coole Musik. Einfach mal wieder richtig gute und neue Hits. Für jede Party gut geeignet und das Layout macht auch einiges her.
am 17. Oktober 2013
Habe alle KTOTC der letzten Jahre erworben, aber dies ist seit langem die beste. Allein DJ Mix 1 ist schon den Kauf wert!
am 21. Oktober 2013
Ich finde die Kontor super sehr gute Tanz Musik Preisleistung ist völlig in Ordnung man kann sie nur weiter empfehlen.
am 28. Oktober 2013
Gute Musik. Viele der Songs. Hören Sie sich diese Musik bringt gute Laune. Ich freue mich auf. Eine gute Sammlung.
am 18. Januar 2014
Sehr schönes Album, man kann es nur weiter empfehlen!
Ich höre es jeden Tag auf dem Weg zur Schule.
Top!