20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Oktober 2013
Wiedermal eine gelungen TOTC mit 60 neuen Tracks. CD1 wurde wie meistens von Markus Gardeweg gemixt, CD2 von Plastik Funk und CD3 vom Michael Mind Project. Wieder mal lassen sich einige Top-Titel wie Wake Me Up von Avicii, Siren von Kat Krazy und Illegal vom Michael Mind Project finden, allerdings auch mal wieder ein paar Gurken wie Let's Get Down, aber das sind meiner Meinung gerade mal 7-10 Songs, den Rest finde ich ziemlich gut. Sowohl Songs aus den Charts als auch Progressive House. Vertreten sind neben den bereits genannten Künstlern Avicii, Kat Krazy und Michael Mind Project auch R.I.O., DJ Antoine, Martin Garrix, David Guetta, Capital Cities, Sebastian Ingrosso, Axwell, Steve Angello, Armin van Buuren, Martin Solveig, Empire Of The Sun, Carlprit und viele mehr. Da ist wohl für jeden was dabei. Ich sammle die Reihe seit der 30 und bin wieder mal begeistert! Mir haben nicht alle Ausgaben seitdem überzeugt, besonders schlecht fand ich die 49, 50 und 51, am besten fand ich jedoch bislang die 43, 44, 52, 54 und 55, auch die 60 reiht sich genau wie die 59 an dieses Niveau an, die 53, 57 und 58 meiner Meinung nach eher nicht, gut fand ich sie trotzdem, auch die 56 war nicht schlecht, obwohl sie mich, wie auch viele andere Kontor-Fans, schon sehr enttäuscht hat und mir deshalb nur 3 Sterne wert war. Diese Ausgabe ist jedoch wieder mal 5 Sterne wert, wenn nicht sogar 6!

Fazit: Die Kontor Top Of The Clubs Vol. 60 ist kein Muss, aber eine Kaufempfehlung. Wer diese Musik mag, sollte sich mal reinhören und entscheiden, ob er sie kaufen soll
am 23. November 2013
Musik ist geschmackssache. Dazu brauche ich nichts zu sagen. Die Club Hits des Jahre die ich mag sind drauf.
Was mir sehr gut gefällt, ist dass die von Amazon zur Verfügung gestellten MP3 Tracks der CD nicht nur die drei DJ Mixe enthält, sondern auch 50 einzel Tracks. Daumen hoch für den Amazon Cloud Player.
am 14. April 2014
da der Musikgeschmack ja unterschiedlich ist. Mir gefällt die 3`er Box gut. Viel Abwechslung bei den Stücken und entgegen der Mayday-Compilation auch nicht je nach CD getrennt. So verschmerzt man einzelne Stücke doch eher leichter die einem nicht so gut gefallen aber nicht gleich eine ganze CD füllen.
am 25. Oktober 2013
Wer die Musik mag, wird sie kaufen. guter Einstieg in das Wochenende.
Toll ist auch der MP3 download der kostenlos ist. Kann den Amazon player nur empfehlen.
Viel Spaß damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 28. September 2013
Habe mittlerweile schon jede Hoffnung aufgegeben, dass von Kontor noch was Tolles rüberkommt. Mit "SummerJam 2013" wurde aber schon mal ein guter Anfang nach oben gemacht, aber das hier ist der Wahnsinn, Super-Zusammenstellung. Mega!
am 18. Oktober 2013
Musikauswahl hier wieder besser als bei den letzten Compilations.
Auch hier wieder, Vor- und Nachteile beim Download: Zwar die meisten der Tracks von der Kontor TotC 60 auch als Einzeltracks, aber die Mixe hier sogar alle drei wesentlich kürzer als auf der CD Variante:
TotC 60 CD1: 75min CD2: 77min CD3 73min
2013.4: 62min, 70min, 60min (siehe oben)
am 16. Oktober 2013
Ich habe mir schon viele Kontor, und auch andere Electro CD's, gekauft.
Aber diese Kontor hat wieder alles übertroffen! Besonders die erste Disc
hat mich sehr überzeugt! Allerdings sind die anderen Disc's nicht zu verachten.
Bedingungslos zu empfehlen!
am 12. November 2013
Also die CD ist wieder sehr gut gelungen.
Jedoch verstehe ich nicht wieso AutoRip angeboten wird und dann die meisten Tracks nicht dabei sind???
Smallpools mit Dreaming beispielsweise als einer der besten Tracks ist nicht dabei.
Außerdem ist der Mix von Alive ein ganz anderer... Verstehe ich nicht wirklich und finde ich eine kleine Sauerei!!!!!!!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2013
Die Kontor ist in den letzten Jahren ja zu einer Hip-Hop, Charts EInheitsplatte verkommen aber die letzten Zwei Ausgaben sind doch schon wieder fast das was sie mal war.

Zur Vol. 60: Gut über Musik kann man streiten, darum gehe ich jetzt nicht auf einzelne Tracks ein aber: Die Sets sind gut gemixt, die Übergänge meistensten stimmig und für mich am wichtigsten: die Platte ist endlich wieder härter, wenig Hip Hop gewasche, dafür viele ehrliche Clubsounds und das will ich auf die Ohren!
am 28. September 2013
Ich habe mich ja über die letzte Kontor sehr negativ geäußert ( habe diese mehr als Christmas Chill als als top of The Clubs bezeichnet). Kommentare reichten von Zustimmung bis hin zu "bei mir würden alle tanzen wenn ich sowas auflegen würde. Für den fall dass dem so ist wäre das jetzt für diejenigen eine Reizüberflutung. Ich denke, die letzte Kontor war eine Nullnummer und die Kritik berechtigt. Das war nix. Dieser Sampler stellt eine absolute top- Zusammenstellung dar. Dier Sampler ist endlich wieder das, was ich mir von Kontor erwartet habe. Ein echt gelungener Sampler. Danke Kontor und vor allem Weiter so. So muss das sein und vor allem --- das ist tanzbare Musik die echt Stimmung macht. Toll!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken