Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 28. April 2014
An sich eine gute Appstore, aber leider ist sie in Amazon FreeTime nicht als Lernapp hinterlegter. Daher für den Einsatzzweck nicht nutzbar.
am 22. Januar 2015
Meine Zwillis(5 Jahre) spielen es sehr gern. Es ist leicht verständlich für sie und wird schön erklärt. Hat sich gelohnt.
am 15. März 2017
endlich ein sinnvolles Spiel für Kinder. die Aufgaben sind gut und man muss keine Bedenken haben das die Kinder überdrehen oder sonstiges. Ein ruhiges, lustiges Spiel zum lernen. cool
am 24. August 2013
Für meinen vierjährigen Sohn ist das Spiel der Hit. Zwar kann er noch nicht alle Schwierigkeitsgrade, aber dafür ist er von Capt'n Sharky und den Bonusspielen begeistert. Besonders gut gefällt mir, dass die App auch auf älteren Tablets (Android 2.2) einwandfrei läuft.
am 20. August 2013
Dieses Spiel ist prima geeignet für Vorschulkinder, die bereits Spaß an Zahlen und kleinen Rechenaufgaben haben.
Es ist mehrstufig aufgebaut, sodass zuerst leicht und verständlich in die Aufgaben eingeführt wird. Im weiteren Spielverlauf werden die Aufgaben etwas anspruchsvoller, aber dennoch nicht zu schwer.
Es geht dabei um zählen, Zahlen erkennen, leichte Rechenaufgaben durch Visualisierung und ersten Umgang mit Kleingeld. Weiterhin kann das Schreiben der Ziffern geübt werden.

Aufgelockert mit kleinen Zwischenspielen und niedlichen Animationen bleibt das Interesse bis zum Ende auf hohem Niveau.

Mein Fazit: Abwechslungsreich und kurzweilig für kleine Zahlenhaie im Vorschulalter.
am 13. August 2014
Eigentlich vermeiden wir Merchandising-Figuren wie Capt'n Sharky, weil unser Sohn mit knapp 3,5 Jahren noch keine Prägung auf Werbegeschichten braucht. Daher kann ich nicht beurteilen, ob die App sich gut in den Rest des Sharky-Imperiums fügt, sondern bewerte rein die Minispiele. Diese sind allesamt kindgerecht erklärt, technisch i.O. und schön gestaltet. Allerdings ist die benötigte Wissensspanne recht groß: erstes zählen (bis 10?) und danm schon das Rechnen mit Geld? Nee, das passt alles nicht und leider frustriert es die Kleinen doch, wenn sie für die Hälfte der Spiele noch zu klein sind
am 6. November 2013
Das Spiel an sich ist sehr schön und bestens für kleine Kinder.
Was für mich jedoch zum Sterneabzug führt, ist, dass auf meinem Galaxy S4 die Buttons, welche sich im Spiel auf der unteren rechten Seite finden, nicht funktionieren!
Auf dem Tablet meines Sohnes funktioniert es aber tadellos.
Ansonsten kann ich das Spiel jedem, der Kinder im Vorschulalter hat und auch 1. KLASSE Schülern empfehlen. Die Gestaltung ist Kindgerecht und es wird alles prima erklärt.
Die App ist nett gemacht, und für Capt'n Sharky Fans unter den Kleinen ein guter Aufhänger, um Zahlen und kleine Rechenaufgaben zu lernen. Unser 5 1/2 Jahre alter Sohn hatte das Spiel in insgesamt ca. 2,5 Stunden durchgespielt (auf 2 Mal - der Zwischenstand wird automatisch gespeichert). Nach einem vollen Durchgang ist es für die Kinder vielleicht noch 2-3 Mal interssant, dann wird's fad. In Summe finde ich die app ok.
am 14. August 2013
Meinem 5 Jährigen gefällt das Spiel sehr gut und wird auch nicht schnell langweilig. Das Spiel ist nicht zu einfach gestaltet und bietet genügend Abwechslung durch unterschiedliche Spielvarianten. Die Sprachausgabe ist klar und einfach gestaltet. Die einzelnen Spielvarianten werden gut erklärt. Für einen Preis von 1-2 Euro ein Schnäppchen.
am 4. Oktober 2013
... Leider geht aber weder auf meinem HTC One noch auf meinem Nexus der grüne Haken um die Eingabe zu bestätigen. Somit ist die halbe App nicht nutzbar. Da dies auf zwei Geräten nicht möglich ist, handelt es sich wohl um einen Programmierfehler... Wenn dieser behoben ist, gibt es 5 Sterne vorher leider nur 2.