find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2014
Alles perfekt! Gerne wieder! Alles Perfekt! Gerne wieder! Alles Perfekt! Gerne wieder! Alles Perfekt! Sind es jetzt endlich achtzehn Wörter!
am 10. Dezember 2013
Es ist mir völlig schleierhaft, wie Stacey Kent, die ich bislang eher mit Musik aus dem "Great American Songbook" kannte, scheinbar mühelos Bossa Nummern interpretiert, die genau so klingen, wie sie sollen. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht als genau diese Art Musik. Das haben schon viele versucht, und sind daran gescheitert. Mich erinnert dieses Album an die besten Scheiben von Ana Caram, aber die kommt aus der Gegend (und nicht aus Kanada). Wunderschön zu jeder Jahreszeit!
am 26. Oktober 2013
Musik zum Träumen und zum Verlieben. Stacey Kent verzaubert mit jeder CD neu. Hervorragend auch die ausgezeichnete Musik ihrer Band.
am 13. September 2015
Wer Stacey Kent kennt und liebt, den wird auch diese CD begeistern. Viele Cover-Versionen in unnachahmlicher Kent-Manier. Alleine die Klavier-Arrangements sind ein Traum.
am 2. Juli 2015
Wunderbar leichte Musik mit viel Rhythmus und eine umwerfende Stimme! Stacey Kent hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt und am besten sind die eigenen Titel.
am 2. November 2013
Nachdem ich in 2012 Stacey Kent und Band zweimal live erleben durfte
- Pallatia-Jazz in Herxheim und Festival Echternach/Luxembourg in
Wiltz/Lux - fieberte ich förmlich nach einer neuen CD entgegen.
"The Changing Lights" ist eine zarte , romantische Weiterführung
des letzten musikalischen Tuns.
Ab davon, habe ich bereits die Karten für Luxembourg - Den Atelier
am 30.11.2013 um 20.00 Uhr für dieses neue Konzert.
am 17. Dezember 2013
Fast so gut wie die Vorgänger-CD von Stacy Kent. Darf gern mehr sein von diesen Stimmungshebern!
Wieso fehlen euch vier wörter?
am 21. Oktober 2014
Stacey Kent wird immer besser. Ihre wunderbare Stimme zu exzellenten Arrangements. Die Stimmung der Musik oszilliert zwischen beschwingt und melancholisch, Aspekte der Liebe bezeichnend, die Lyrics sind zum Teil sehr anrührend. Schön auch das Rhodes z. B. in "Waiter, Oh Waiter" oder "Like A Lover". Sehr "romantische" Musik über Liebesfreud und Liebesleid.
am 5. Januar 2014
bin begeistert, ganz toll, san,fter Jazz, macht tolle Stimmung, mehrsprhig, abwechslungsreich, ich kauf mir noch eine CD von Stacy Kent
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden