Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Oktober 2014
Bin zufrieden. Für nur den halben Preis bekommen, top. Verpackung nicht herausragend aber ok, online bestellt eben nicht beim Juwelier.
Zustand einwandfrei als neu zu erkennen, Batterie noch nicht gelaufen, Schutzfolie auf Zifferblatt. Lederarmband sehr hart, Farbe etwas dunkler als abgebildet.
In allem zufrieden, würde wieder kaufen!
am 13. Januar 2014
Die Uhr gefällt. Die Farbe fällt aber leider viel heller aus, wie auf Bildern. Hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt!
am 17. September 2014
Die Uhr entspricht voll der Abbildung. Ich trage sie sehr gern. Der Preis für dieses Markenprodukt ist kaum schlagbar. Empfehlenswert.
am 3. Mai 2015
Die Uhr ist sehr schön und passt sehr gut. Auch das Band hält gut und hat keine Knickspuren. Die Uhr ist einfach aber schön.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken