flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Dezember 2015
Ich war zunächst skeptisch, ob die Uhr an meinem recht schmalen Handgelenk überhaupt nach etwas aussieht. Ich kann nur sagen: klasse! Die Uhr sieht genauso aus wie abgebildet. Sie ist ideal für schmale Handgelenke. Ich benutze das letzte Löchlein und sie wirkt nicht "protzig" oder überdimensional. Von der Farbe her ist sie auch super. Lässt sich zu allem kombinieren. Klasse Uhr!
am 2. März 2014
Ich habe mir diese Uhr bestellt, da ich eine Zweituhr haben wollte, die keine Kettenglieder sondern ein Lederband besitzt. Sie hat eine schöne Farbe und lässt sich dadurch mit vielen anderen Farben kombinieren. Ihr Gewicht ist kaum wahrnehmbar und sie besitzt ein angenehmes Tragegefühl.
Bei dem Preis absolute Kaufempfehlung!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. April 2016
Diese Uhr ist sehr schick, ich liebe sie! Die Farbe ist genau mein Stil, sie ist nicht zu groß, aber auch nicht zu winzig und und die Stickerei auf dem Armband ist ebenfalls ganz toll.
am 27. März 2016
Geringes Gewicht und angenehm zu tragen.
Die Uhr hat eine sehr schöne, dezente Farbe.
Passt auch an meinem schmalen Handgelenk.
Preis-/Leistungsverhältnis top!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. August 2016
Die Uhr hat eine tolle Optik und ist solide verarbeitet. Trotz des recht breiten Lederarmbandes passt sie prima um schmale Handgelenke, ohne klobig zu wirken. Die Farbe entspricht exakt der Abbildung und sieht super aus.

Aufgrund des schwachen Farbkontrastes zwischen Zeigern und Zifferblatt, sowie starker Reflektionen,ist, je nach Lichteinfall, die Uhrzeit manchmal recht schwer ablesbar.