flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Piano Movie Lounge
Format: Audio CD|Ändern
Preis:49,99 €+ Versandkostenfrei

am 4. Oktober 2016
Auf dieser CD befinden sich ausgewählte Stücke, die in verschiedenen Filmen bereit für Gänsehautfeeling gesorgt haben. Die Auswahl ist dabei querbeet gehalten, von Forest Gump über Schindlers Liste bis hin zu Feivel, der Mauswanderer reicht das Spektrum. Vielleicht ist der "Strauß" an Blumen etwas zu bunt und eine thematische Ausrichtung wäre für eventuelle weitere Veröffentlichungen eine sinnvolle Idee, aber so präsentiert sich das Werk abwechslungsreich. Mal ruhig, mal dramatisch. Insgesamt aber immer schön gespielt und immer wieder gerne gehört.
am 5. März 2014
Ich wurde auf diese CD aus dem KlassikRadio aufmerksam und kaufte diese aus dem Bauch heraus. Abgesehen von der bequemen Zahlmethode und Transfer via amazon Cloud Player ist auch der Inhalt wunderbar. So werden Stücke aus älteren Filmen, aber auch aus neueren Filmen, wie "Ziemlich beste Freunde" in voller Länge auf der CD zu finden sein. Das ein oder andere Stück hätte man sich sparen können, da es nichts besonderes bzw. ohne Film einfach keinen Effekt hat und daher jedes Mal von mir übersprungen wird, daher nur 4 Sterne. Dennoch ein schönes Werk!
am 9. Dezember 2014
Suchte Klavier Lounge Musik, irgendwas Leichtes für den Hintergrund bin über Empfehlung hier hängengeblieben. Toll gespielt, viele Lieder, die man doch wiedererkennt. Wehmütig, schön - kann ich nur empfehlen - aber unbedingt auch "Memories - Best of Einaudi" ansehen, nein besser hören!
am 6. Dezember 2015
Die CD ist total toll, die schönsten Lieder sehr schön gespielt auf dem Klavier, ohne viel Tam Tam (Gesang oder andere Instrumente) ist diese CD die perfekte Hintergrundmusik bei Besuch oder zum entspannten Lesen.
am 22. März 2014
Bin sehr von diesem Produkt zufrieden. !!5 mal positive Bewertung!Preisleistungsverhältnis alles gut!!Danke!Kaufe gerne bei Amazon ein.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Malina
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2014
Habe gerade die CD erhalten und habe sie mehrmals gespielt. Als Filmliebhaber besitze ich bereits einige Compilations mit Filmmusik, aber dieses neu eingespielte Album übertrifft alles. Diese CD beinhaltet alle meine favorisierten Filmmelodien und sie sind auch in wunderbare Solo-Arrangements eingespielt. Die Aufnahme ist schön klar, direkt und der Pianist spielt sehr einfühlsam. Er übernimmt auch die Originaltempi, wie man sie von den Filmen kennt. Also Kaufempfehlung!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Piano Perlen