flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Leaders of the Brew School
Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 6. September 2013
Also mich hat ja schon das letzte DEXTER Album geflashed. Was dieser Bursche zusammen mit SUFF DADDY und BRENK SINATRA hier gebastelt hat ist eigentlich auch nicht das, was mein "Anfang-Vierziger-Nacken" noch vertragen kann, aber es ist so verdammt HOT, dass ich nun glaube ich doch noch mal ne Runde freestylen muss zwischen Hof und Arbeit in meinem Chevy ;-) / Ganz ehrlich: Binde mich nackt auf einen Stuhl und lasse meine Traumfrau leicht bekleidet vor mir auf und ab marschieren. So muss man sich das wohl als MC vorstellen wenn man diese Beats hört und nicht drauf reimen darf. Sehr chillig, sehr Westcoast, sehr real, funky und dope! Wer nicht unbedingt diesen ganzen völlig überhypten deutschen Gangsta Rap Kram mag, sondern ein HipHopper der Neunziger ist, der sollte sich das Ding hier mal antun und hoffen, dass da noch viel viel mehr kommt! Die LEADER OF THE BREW SCHOOL haben hier extrem hochprozentige Beats gebastelt - Krank!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden