am 1. September 2013
Ich habe diese Lied im Radio gehört und musste es sofort haben.. seit dem höre ich es in Dauerschleife an...
Einfach zum dahin schmelzen.... <3
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. August 2013
Herzschmerz. Ein Trennungsverarbeitung-Song. Und ein ungewohnter Stil von Olly Murs. Teilweise zu "schwülstig" aber unheimlich schön. Einmal gehört und für absolut kaufwürdig befunden. Ein Muss!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. August 2013
Einfühlsame Melodie! Komischerweise ist dieser Song nicht so erfolgreich wie die Vorgänger. Mir gefällt dieses Lied bisher am besten von Olly Murs
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. August 2013
... ist einer der Künstler, die einen immer wieder verblüffen. Bei "Dear Darlin" hörte ich anfangs nur hin, weil ich dieses Lied einfach gut fand. Das es von Olly ist, hab ich erst später mitgekriegt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. August 2013
Ein sehr schönes Lied. Olly Murs hat eine sehr schöne und angenehme Stimme. Bin ganz begeistert davon. Sehr zu empfehlen!
am 18. September 2013
Als Support Act von Robbie Williamas einfach toll!
Ein wunderschönes Lied! Da lohnen sich auch die
anderen Songs des Albums!
am 19. September 2013
Olly Murs hat zwar nicht die gewaltige Stimme, aber er singt gefühlvoll und die Melodie geht ins Ohr und erzeugt durch die Violinen Gänsehaut!
am 9. September 2013
einfach Super
tolles Lied
wenn man Englisch kann, hat das Lied auch einen SINN
G E N I A L
am 14. September 2013
Schöner Song von Olly Murs, habe etwas gebraucht um herauszufinden wieso mir der Anfang so bekannt vorkommt.
Man nehme von Survivor "I'm not that man anymore", mische ein bischen Beat darunter und einen neuen Refrain und schon hat man Dear Darlin'. Gefällt mir trotzdem.
am 21. September 2013
Das ist ein Song der richtig ins Ohr geht. Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Johnny O., falls damit jemand noch was anfangen kann. ;)
Ich find den Song total klasse! :)