Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 10. Januar 2014
Ich habe mir diese Hülle schenken lassen und bin sehr zufrieden. Die Hülle passt, wie angegossen, auch wenn das eigentlich normal sein sollte. Außerdem sieht sie gut aus und ist entgegen meiner Erwartungen tatsächlich blau.( Auf dem Bild sah sie ja eher lila aus.) Die Hülle scheint auf den ersten Blick aus gutem Material zu sein. Mal schauen, wie schnell sie zerkratzt. Alles in allem macht sie einen sehr guten ersten Eindruck!
am 13. März 2014
Habe die Schutzhülle nicht hier bestellt, zu der Zeit gab es sie hier noch gar nicht oder war hier teurer? Lange Lieferzeit, scheint also sehr begehrt zu sein. Hülle paßt perfekt, auch wenn ich mir anderes Material vorgestellt hatte. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, das oben und unten die Hülle nicht bis an das Display reicht. Das man die Fingerabdrücke sieht, war mir egal. Es geht nicht um Schönheit, sondern umd die Funktionalität. Nach genau 27 Tagen Nutzung in einer separten Ledertasche ist die Hülle an dem Steg über den Laut/Leise-Tasten gebrochen. Hülle läßt sich zwar noch verwenden, aber für insgesamt 13 Euro (inkl. Versand) wollte ich nicht alle 4 Wochen eine neue erwerben.
Vom Händler bekam ich aus Kulanz kostenlos eine neue zugesandt, aber bei der schwarzen berichtet jemand über den Bruch an derselben Stelle. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Ergänzung 24.04.2014
Da die Nachfrage wohl noch immer sehr hoch ist, bekam ich den Ersatz so Mitte/Ende März zugesandt. Und nach wiederum 4 Wochen entdeckte ich gestern, dass die Hülle wieder an der gleichen Stelle gebrochen ist. Also typischer Herstellungsfehler. Nun nur noch 1 Stern.
am 7. März 2014
die dünne Schutzhülle lässt sich einfach ohne Probleme anlegen und sitzt trotzdem fest. Sie hat eine, sich weich anfühlende matte Oberfläche. Die farbe ist ein angenehmes metallic-matt-glänzendes Blau. Die Abbildung bei Amazon in lila entspricht nicht ganz dem echten Farbton. Bei gewissen Lichtstimmungen und Einfallwinkeln gibt es einen leichten FlipFlop Effekt in richtung Lila, aber es bleibt beim Blau. Im Internet einfach mal Bilder zum Stichwort "Velvet Blue" suchen.
Zur Strabazierfähigkeit der Hülle kann ich wenig sagen. Fakt ist: Fingerabdrücke sind auf dem Material gut sichtbar, lassen sich aber schnell mit einem weichen Tuch abwischen - ggf. feucht. Die softe Beschichtung könnte kratzempfindlich sein, dazu habe ich es noch nicht lang genug getestet und werde ggf. die Bewertung aktualisieren.
am 21. August 2014
superschöne Schutzhülle, sie passt perfekt. Handy liegt damit super in der Hand. Leider nicht für häufiges aus-der-Hosentasche-ziehen gedacht. Nach knapp drei Monaten leider seitlich gebrochen und stark eingerissen.Schade eigentlich
am 24. September 2014
Der dünne Steg ist schon nach wenigen Tagen weggebrochen! Das Produkt ist viel zu teuer für die mangelnde Qualität. Leider gibt es sehr wenig Alternativen.
am 27. August 2014
keine gute Qualität seitlich ist es gebrochen nach ca. 3 Monate!!! würde ich nicht mehr bestellen das material ist nicht robust genug
am 18. Januar 2014
Eine sehr schöne Schutzhülle.. passt sehr gut aufs Handy..Farbe ist nicht so wie auf dem Bild' sondern blau auch sehr schön