Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 3. August 2013
Fang Dir deine Träume , Staubkind !

Genau das haben Staubkind in den letzten Jahren gemacht und auch die Akustik - Tour 2013 war ein lang geträumter und endlich wahr gewordener Traum von Staubkind .

Wer diese Band kennt, dem muss ich nicht erklären , was Staubkind ausmacht.

Und für all diejenigen, die noch nicht verstaubt sind, sollten diese Band unbedingt kennenlernen. Sehr lohnenswert.

Wer bei der Akustik - Tour live dabei sein konnte, kann nun noch einmal dank der beiliegenden DVD vom Konzertmitschnitt aus Hamburg noch einmal in Erinnerung schwelgen an die wundervollen Momente mit Staubkind.

Und für all diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten ein Grund mehr, diese Deluxe Edition zu bestellen.

So erlebt man Staubkind hautnah !!!!!

" Wo wir zu Hause sind " - besser könnte man dieses Album nicht benennen.

Staubkind ist überall zu Hause - in unseren Herzen !

Mit dem gelungenen Abschluss der Akustik- Tour 2013 und dem dazugehörigem Album haben wir uns wieder einen Traum mehr gefangen.

Aber es werden noch einige mehr werden.

Darum - "Fang Dir deine Träume , Staubkind" !
am 27. August 2013
Bei diesem Album weiß ich gar nicht so Recht wo ich anfangen soll.
Kenne "Staubkind" auch schon etwas länger (paar Jahre) und bisher waren alle Album richtig genial.
Man konnte mit den Texten von Ihnen (allen voran Louis Manke) immer etwas anfangen.
Dieses Live Album aber, ist eine Spur mehr besonders als alle Anderen die bisher auf den Markt kamen.
Denn ich sehe diese CD als ein kleines Dankeschön an uns Fans ;-) Mehr jedoch als eine wunderbare Erinnerung an eine sehr emotionale, tolle, neuinszinierte, unvergessliche Akustiktour <3
Wer glaubt, dass Gothic immer nur schnell, schrill und düster sein muss, der liegt falsch.
Ja auch SO, kann gute schwarze Musik klingen ;)
So ziemlich jeder kann sich mit dem Ein oder Anderem Text identifizieren und genau dass macht dieses Spezielle auch aus. Nicht nur Musik für die Ohren, sondern auch für den Kopf und so ziemlich für alle Lebenslagen.
Ich finde, die wohl beste Band im Deutschsprachigen Gothic Rock Raum und hoffe, dass sie noch lange bestehen bleibt. Die CD war ein absolutes Muss und ist auf jedenfall den Preis wert!!!
am 2. August 2013
Dieses Album ist für die die diese Gruppe kennengelernt haben und kennen lernen möchten einfach Pflicht. Für die die auf einem der Konzerte waren, so wie es bei mir war, ist es einfach nochmal ein miterleben an unvergessene Konzertabende. Man spürt einfach in jedem Song die Gefühle und die Ehrlichkeit die hinter den Jungs von Staubkind stecken und auch ihre Fannähe.
am 29. November 2013
Ein wunderschönes LiedAlbum von einer fantastischen Band. Die Soundqualität ist fantastisch. Auch vorteilhaft, dass die Lieder gleich in die Cloud geladen werden, so dass man ihn von überall anhören und erneut downloaden kann. Falls die CD verlustig geht. ;)
am 14. August 2013
Staubkind....wer gute Musik hört, kommt um diese Band und somit um das neue Akustik-Live- Album nicht drum herum. Die Band begeistert seit fast 10 Jahren ihr Puplikum mit gefühlvollen Texten, atemberaubenden Klängen und der rauchigen und Gänsehaut-Feeling verpassenden Stimme von Sänger Louis. Jeder kann bei den Texten mitfühlen und eigene Situationen damit verbinden. Das Motto: Fang dir deine Träume. Genau das hat Staubkind mit der vergangen Akustik-Tour gemacht. Ich selber war auf 3 Konzerten und die Wandlung von den sonst ehr rockigen Songs in die Welt der Klassik war ein absolutes Klangerlebnis. So viele Emotionen und Eindrücke gab es zu gewinnen und diese festhalten zukönnen schien mir fast unmöglich. Mit der Live-CD und DVD ist dies mehr als hervorragend gelungen. Einzigartige Bild- und Tonqualität lassen nun die Tour unvergesslich werden. Ein absoluter MUSS für alle Fan`s die Staubkind im Herzen tragen und für alle die ein Staubkind werden wollen. Die Mühen und Leidenschaft die die Jungs in das Album gesteckt haben, kann man mit jedem einzelnen Ton erleben und spüren.
am 21. Oktober 2014
Ich hatte das Glück und war auf dem Akustikkonzert un der Christuskirche in Bochum und war tital geflsht. Und immer, wenn ich jetzt diese CD höre, hab ich tolle Bilder im Kopf, obwohl die Aufzeichnung ja in berlin stattfand. Super Tonqualität.
am 3. August 2013
Wer Staubkind kennt,weiß was die Jungs ausmacht.
Eine charmante und ehrliche Art,die sie auch in ihren Songs verarbeiten.
Lieder mit denen sich jeder,zu verschiedenen Lebenssituationen einordnen kann.
Das neue Album " Wo wir zu Hause sind " ist der reinste Wahnsinn.
Gefühle pur!
Bei einem einzigen Mal hören,wird es bei keinem bleiben,das kann ich garantieren!
Die DVD,die es auch dazu gibt ist wunderschön. Man kann die Momente,die man am Tage des Konzerts erlebt hat,noch einmal wieder erleben und sie so empfinden und spüren,als wäre man direkt wieder vor Ort.
Letztlich bleibt mir nichts mehr als zu sagen:
Respekt Jungs! Ihr seid der Hammer!
Also ich für meine Verhältnisse bin ein Staubkind! Und DU...?!
am 22. September 2013
Die Lieder von Staubkind mit einer anderen instrumentalen Besetzung zu hören ist ein Genuss. Was allerdings sehr stark nervt ist das ständige " Whuuuu" gegrööle von ein paar der Zuhörer bei dem Livekonzert, die insbersondere die ruhigen Passagen nutzen um sich auf dem Album zu verewigen. Ich glaube das war der einzige grund des gröölens.

Im Großen und ganzen aber sehr gelungene Liveaufzeichnung
am 14. August 2013
lange auf ein live album gewartet und diese cd übertrifft wirklich alles ... einfach nur gänsehaut pur ... schliesst man die augen fühlt man sich als wäre man wieder im konzert ... es passt alles zusammen ... ich bin ein staubkind
am 24. Dezember 2013
Eine wunderschöne CD ... Eine der wenigen Scheiben, wo mir wirklich JEDER Song gefällt. Schade das auf der ansonsten prima Konzert-DVD nur 6 Songs drauf sind. Vielleicht gibts ja noch eine Akustik-Tour in 2014, ich würde das auch gerne live erleben ;-)