Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017

Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2015
Viel braucht man zu diesem Produkt gar nicht zu sagen: Tolle CD, tolles Lied, toller Künstler!
"Dear Darlin'" habe ich mir gekauft, nachdem Olly Murs zusammen mit Robbie Williams bei dessen Konzerttour im Jahr 2013 aufgetreten ist. Ich liebe dieses Lied. Das ist natürlich auch ganz persönliche Geschmackssache, aber dieser Song ist zum Träumen ebenso geeignet wie zum Gute-Laune-haben. Wer ab und an mal etwas Aufheiterung braucht oder gut in den Tag starten möchte, könnte mit "Dear Darlin'" gut beraten sein!
am 30. November 2013
gefällt mir auch ganz gut. Beschreibt meiner Meinung nach die heutige Zeit. Viele junge Menschen können keine Briefe mehr schreiben, weil sie sich, durch ständiges SMS-schreiben nicht mehr in der deutschen Sprache ausdrücken können.
am 29. Dezember 2013
schnell empfangen,Artikel wie beschrieben alles gut, Lieferant empfehlenswert hat meine Erwartungen getroffen, ist eine einfache Lösung die gut funktioniert würd ich wiederholen.
am 25. Dezember 2013
Musik Top, sonst hätte ich sie kaum bestellt, aber die Cd Hülle war total zerstört... aber nicht unüblich bei amazon... schade
am 6. Juni 2014
kein weiterer Kommentar, denn ich habe mit der Bewertung bereits alles gesagt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Zusendung.
am 25. Juni 2014
Ich liebe Olly Murs und seine Musik.
Das ist wirklich eine tolle CD mit zwei klasse Liedern.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
am 28. Oktober 2013
DEAR DARLING! Für alle Träumer die mal um halb zehn Uhr morgens noch mal gedanklich unter die Decke kriechen. Super schönes Stück.
am 11. Oktober 2013
Man kann es wieder und wieder hören - Ein wunderschönes Stück. Es gibt hoffentlich noch lange etwas von ihm zu hören.
am 14. Oktober 2013
toller song
gefällt mir sehr gut
gute qualitaet
prei Leistung auch ok
. . . . . . . .
am 2. August 2013
Der Song aus Ollys aktuellem Album ist wirklich schön und emotional. Auch das Cover, das im Rahmen der BBC Radio 1 Live Lounge aufgenommen wurde, ist absolut hörenswert!