The 20/20 Experience- 2 of 2 (Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2016
Ich war bei der 20/20 Tour und muss sagen wenn ich nicht schon vorher überzeugter Fan gewesen wäre dann spästestens nach dem Stadionkonzert. Einer der größten Künstler unserer Zeit und ein großartiges Album. Sehr zu empfehlen auch die 20/20 Experience 1 of 2!
am 28. Dezember 2013
Auch der zweite Teil hält was er verspricht.
Ich finde Justin Timberlake ist eine klasse für sich. Seine Musik ist mit keiner anderen zu vergleichen. Ob gefühlvoll oder die schnelle Dance-Nummer. Er hat es einfach drauf!
Mutig finde ich wie experimentierfreudig er ist. Und meines Erachtens wird dieser Mut belohnt.
am 11. November 2013
... darum will ich immer auch alles schön finden, was er so produziert. 20/20 Exp ist sehr speziell und mir als Lieberhaberin seiner Musik gentle ins Ohr gekommen und tut's auch immer wieder sehr gerne ... befürchte aber gleichzeitig, für Neueinsteiger ist's nicht die wirkliche Droge. Will sagen: nicht der bekannte Justin T. à la Timberlane Corporation ... gleichwohl: super!
am 25. Mai 2015
Ich finde das neue Album klasse Die Songs machen einfach gute Laune. Echt tolles Album.
Wir finden es sogar noch ein bisschen besser als den erste Teil
am 25. Mai 2014
Ich bin ein Justin Timberlake-Fan und habe das CD-Album - wie immer in einwandfreiem Zustand - erhalten - absoluter Hinhörer und Genuss! Ich kann das Album nur weiterempfehlen!
am 15. November 2013
J.T. ist ein super Künstler & hat sich mit den neuen Alben mit seiner Musikrichtung sehr verändert, dennoch mag ich die neue Art, wie er die Musik für sich neuerfunden hat und bin sehr begeistert von diesem Album, aber auch von The 20/20 Experience 1 of 1
am 8. August 2015
Super Album kann nicht aufhören es zu hören. Ist halt ein Ausnahme Künstler. Freue mich schon auf die nächsten alben
am 10. Februar 2014
Die Sendung ist innerhalb weniger Tage eingegangen und wurde in einem einwandfreien Zustand vorgefunden. Die CD kann ich nur weiterempfehlen! Die Länge beeinträchtigt meiner Meinung nach in keinster Weise die Qualität der einzelnen Songs. Top Musiker!
am 21. November 2013
Hören das Album gerade rauf und runter. Da hat sich Justin echt mal wieder was einfallen lassen. Kann das Album empfehlen.
am 26. Oktober 2013
Das Vorgängeralbum war ja schon gut, aber dieses zweite Album läuft nur noch hoch und runter.
Tolle Mischung "Kuschelsongs" und tanzbaren Liedern.
Der Justin hats halt drauf :)

Man of the Woods
Futuresex/Lovesounds