Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Juli 2015
diese Plane als Sonnenschutz für meine Sitzecke genommen. Bislang hat sie gut standgehalten und auch bei Turm sind die Ösen nicht gerissen.Selbst wenn die Plane nur dieses Sommer hält,für den Preis kaufe ich mir nächstes Jahr dann mit Sicherheit wieder diese!!
am 13. September 2013
Kaum bestellt, schon da. Auch bei der Plane gibt es nix zu meckern. Alles in allem: Prima. Ich benötige die Planen zur Winterfestmachung in meinem Garten. Der Winter kann kommen - ich bin vorbereitet.
am 31. Mai 2016
Super ist genau das was ich wollte.Dazu Auch noch günstiger als sonst!Kann ich nur weiterempfehlen. Benutzer es für die Hollywood Schaukel!
am 27. November 2015
Maße stimmen nicht, so wie sie in der Beschreibung angegeben sind. Sonst wäre sie gut. Es sind nicht genau 2 m auf 3 m.

1 beantwortete Frage anzeigen