Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Mai 2014
wie immer schreibt Scott Kelby sehr verstaendlich und spannend ueber das Thema. Ich habe auch andere Buecher zu Lightroom gekauft, die ich leider nicht bis zum Ende lesen koennte. Sie waren einfach zu trocken und voll mit vielen unwichtigen Details die keiner braucht. Nuch als Nachschlagewerk zu gebrauchen.
Scott Kelby schon wieder ein gutes Buch gelungen das ich mit Vergnuegen gelesen habe.
am 13. Januar 2014
It an excellent book, the explanations is excellent; the author explains all that you need to know, and I too can say that this book is extremely helpful for getting accustomed to Lightroom 5. I do not regret buying it. so I can give 5 star.
am 27. Dezember 2013
This book is extremely helpful for getting accustomed to Lightroom 5. Scott Kelby explains all the bells and whistles that you need to know.
am 16. Dezember 2014
Gutes Buch, wenn man sich mit LR noch gar nicht auskennet. Führt Schritt für Schritt immer tiefer ins Program und dessen Fähigkeiten.
am 2. Juni 2014
Scott Kelby makes Lightroom understandable. I love hos books and videos on U-Tube. You will not be disappointed. Super Book.