Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Oktober 2013
Der Stift ist gut für die Eingabe am ASUS Tablett geeignet. Einen Punkt habe ich deshalb abgezogen, weil ich den Kuli der in diesm Pen steckt nicht so gut finde, aber er schreibt.
am 6. Oktober 2013
Der Stift ist insgesamt Funktional gut und das Tablet reagiert schnell auf ihn beim berühren.
Zur Navigation und Daten Eingabe eignet er sich bestens.

Die normale Schreibfunktion ist bei meinem Exemplar leicht beeinträchtigt da die Mine eingetrocknet ist.
Durch kruzes kritzeln geht er dann wieder.
Leider ging er nach einiger Zeit kaputt während ein anderer zum gleichen Preis heute noch geht.
am 13. Januar 2014
Ich dachte eigentlich dass ich mit diesem Stift meine Finger nicht mehr bräuchte; aber es ist nicht so. Mit diesem Stift muß ich unwahrscheinlich fest auf die Oberfläche meines tablets drücken bis es reagiert. Mit meinem Finger reagiert es viel sensibler. Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 10. Januar 2014
Bei der Dateneingabe tut man sich tatsächlich leichter mit diesem Stift, auch wenn das vordere Gummiteil sehr groß erscheint und sicherlich kleiner sein könnte (hängt aber vom Hersteller und nicht vom Verkäufer ab!).
Der Tintenstift funktioniert einwandfrei mit einem kräftigen Schriftbild; mehr kann man eigentlich nicht erwarten. War zufrieden, was die ersten zwei Wochen anbetraf.
Nun stellte sich heraus, dass das Display die Stifteingaben nicht mehr annahm und künftig nichts mehr ging. Der Eingabestift ist somit Schrott - zu gebrauchen ist nur noch der integrierte Tintenstift, den man billigst bekommt.
Diesen Artikel würde ich nie mehr kaufen!
am 8. Dezember 2013
Frühestens bei der Tastatur braucht man den Stift, um die Tastatur richtig zu bedienen. Schön wäre es, wenn der Stift einen Clip hätte, um ihn irgendwo zu befestigen. So rollt er nur herrenlos herum, wenn man ihn irgendwo hinlegt.
am 24. Oktober 2013
Generell ok....bei dem Preis darf man kein Wunder erwarten. Manchmal klappt es einwandfrei mit dem Touchpen (Texte in PDF-Dateien makieren) und manchmal überhaupt nicht...dann muss wieder der gute alte Finger herhalten.
am 22. Dezember 2013
Beide Funktionen - Stifteingabe und Schreiben - erfüllt das Gerät mal mehr mal weniger gut.
Deshalb kann ich keine uneingeschränkte Bewertung abgeben.-
Für mich ist es unerfindlich, warum nahezu alle kapazitiven Eingabestifte einen Funktionsdurchmesser
von ca. 7 mm haben, denn damit kann man auf den vielen immer graziler werden elektronischen
Geräten nur bedingt zielsicher arbeiten.-
Dies wäre wohl eine Aufgabe für die Produktentwickler !
am 14. November 2014
Leider funktionierte der Stift nur sehr unzuverlässig auf S4 und Tablet PC. Als ich ich dann den Tag über ind er Hasentasche hatte war er leider verbeult und verkratzt. so hab ich ihn dann gleich entsorgt. Tags darauf hab ich dann bei der Firma ADLER Werbegeschenke einen preiswerteren Stift , sogar mit Taschenlampe erhalten...
am 8. Januar 2014
Der Stift funktioniert. Die Kappe sitzt aber zu fest auf dem Stift und nach 6 Wochen ist der Stift an der Übergangsstelle zur Kappe abgebrochen, das war's.
Außerdem wurde meine rechte Hand zwischen Daumen und Zeigefinger beim Einsatz des Stiftes sehr oft von der ungeschützten Kugelschreibermine bemalt.
am 23. Mai 2014
Leider ist der Eingabestift bereits nach 2 Monaten abgenutzt, das Tablet reagiert nicht mehr auf den Stift. Und ich brauche es meist nur 15 Minuten am Tag. Wahrscheinlich gibt es bessere Stifte.