Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 10. April 2017
Das Motiv sieht sehr schön aus und die Farben sind toll. Der Goldglitzer ist das Highlight und es ist ein Lieblingspuzzle meiner Tochter geworden.
am 16. Oktober 2014
Wirklich ein tolles Puzzle und schönes Bild. Endlich mal ein Puzzle mit mehr Teilen, dann haben die Kinder auch mal was davon. Mit Hilfe können dieses Puzzle auch 4 jährige.
am 29. November 2015
Artikel wie beschrieben. Service okay. Danke. Gerne wieder.
. . . . . . . . .. . . .
am 16. Februar 2016
supi ! ! ! ! ! alles cool ! ! ! immer wieder ! ! ! ! ! danke !
am 3. Dezember 2015
Mia and Me stand auf dem Wunschzettel meiner Enkeltochter und wurde beim Weihnachtsmann bestellt. Es wird erst am Heiligen Abend geöffnet und wird bestimmt mit Freuden aufgenommen.
am 10. Januar 2017
Meine 8-jährige Tochter war begeistert von diesem Puzzle. Das Motiv sieht wirklich hübsch aus, und die Glitzereffekte sind ein echter Hingucker. Das Puzzle ist nicht einfach, aber auch nicht frustrierend schwer, so dass es wohl wirklich öfter gemacht werden wird.
am 3. Januar 2017
Unsere Tochter (6 Jahre ) puzzelt sehr gern. Das Puzzle gab es zu Weihnachten. Sie ist total begeistert. Sehr schöne Farben. Und das Gitzer....! Ein Traum aller Mädels in dem Alter. 😉 Wir würden uns wieder dafür entscheiden.
am 12. Februar 2015
Meine 6jährige Tochter baut das Puzzle gerne und oft und relativ problemlos selbst zusammen.

Die Qualität ist wie von Schmidt gewohnt hochwertig, die Teile wirken hochwertig und genau gearbeitet
am 1. Januar 2017
Aber es fehlt ein Teil.
Zunächst dachten wir es wäre unser Fehler. Aber Tatsächlich fehlt am Rand ein Teil.

Schade, wenn dies nur einmalig vorgekommen ist, empfehle ich es.
am 7. Februar 2015
sehr schönes Puzzle, das durch die Glitzereffekte natürlich der absolute Hit ist!
Gut zu lösen, aber auch nicht zu einfach - unsere achtjährige Tochter macht das Puzzle oft und gerne