Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 5. April 2017
Wir haben nun schon den zweiten Sorgenfresser in unsere Familie aufgenommen, nachdem der Große so einen hatte, brauchte der kleine Bruder natürlich auch so einen.
Wir schreiben für unsere Kinder auf Papier, was sie momentan beschäftigt oder vor was sie Angst haben (böse Träume oder Monster) und der Sorgenfresser frisst es dann über Nacht.
Und siehe da, die bösen Träume sind tatsächlich weniger geworden :)
am 26. Juni 2017
Mein Sohn wünschte sich einen Sorgenfresser,
mit diesem hier habe ich, aus der großen Auswahl, doch den richtigen getroffen!
Der Versand war prompt und auch der Artikel war fehlerfrei!
Mein Sohn ist begeistert!
Würde ich wieder kaufen!
Klare Kaufempfehlung!!!
am 29. März 2017
....oder für die, die es bleiben wollen. War ein Danke-schön-Geschenk und ist als dieses auch sehr gut angekommen. Bekannte Schmidt Spiele Qualität zu einem guten Preis.
am 31. März 2017
Super kuschelig, mein Sohn (fast 5) gibt ihn nicht mehr her. Ist auch total Klasse verarbeitet wurden und sieht richtig süß aus.
am 25. September 2015
Unser Sohn wünschte sich einen Sorgenfresser, wohl weil die Große einen wollte.
Er bekam einen und hat ihn die ersten Tage auch fleißig überall mit hin genommen. Nun ist er nur noch ein Stofftier von mehreren in seinem Bett.

Somit würde ich sagen, erst ab Einschulung ein sinnvolles Geschenk.
am 14. August 2017
Bei unserem Sohn sind die kleinen Sorgen Fresser der absolute Hit! Da in seinem Kindergarten fast jedes Kind mittlerweile einen hat, Hat er sich auch ein gewünscht! Schönes Produkt. Kuschelig weich
am 29. März 2016
Ein wirklich niedlicher Kerl 😊 Mit ca 34 cm hat er genau die richtige kuschelgröße & dient auch als Kissen, da er recht flach ist. Mein Sohn hat ihn sich mit 6 Jahren gewünscht & ist total happy mit seinem neuen Freund, der in auch bald durch die Sorgen & Abenteuer in der 1ten Klasse begleiten wird.

Top Produkt, weich, kuschelig & einfach zuliebe haben. Ich werde ihm mit Sicherheit noch einen anderen dazu kaufen.
am 20. Juli 2014
Ich habe den verwegenen Flint für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt und obwohl er 8 wurde, kam der kleine Kerl super an. Ich finde es auch sinnvoll diese Sorgenfresser gerade Kindern zu schenken die bereits selber schreiben können. Bisher hat sich noch kein Zettel in Flints Mund verirrt, demnach scheint mein Sohn keine Sorgen zu haben. Ach ja, Kind müßte man sein...hihi..
am 19. November 2015
Ich habe mir zuerst Flint als Anhänger für meine Autoschlüssel gekauft. Der kleine Kerl ist prima und jeder der ihn sieht begeistert. Bei mir hat er allerdings eine andere Bedeutung: Ich habe ihn mir gekauft, damit ich auf meine Gesundheit aufpasse wenn es mir gut geht. Ich habe ein chronisches Gesundheitsproblem, das sehr schnell sehr schmerzhaft wird wenn ich vergesse, meine Medizin zu nehmen oder mich an meine ärztlichen Empfehlungen zu halten. Und wenn es mir gerade gut geht vergesse ich das selbstverständlich immer. Flint erinnert mich auf nette Weise an meine Vorsätze ohne dass ich mich dauernd gegängelt fühle. Da ich immer Lächeln muss wenn ich Flint ansehe habe ich mir das große Modell auch noch gekauft. Mir macht er einfach gute Laune.
am 13. August 2014
Die Sorgenfresserchen sind ein tolles Geschenk für Kinder. Und Flint ist ein extrem süßes Exemplar. Was man ggf. wissen sollte ist, dass Flint recht flach ist. Aber ansonsten extrem süß. In den Mund, der mit Reißverschluss zu öffnen ist, können die Kinder auf Zettel ihre Sorgen und Nöte aber auch Freude malen oder schreiben. Und die Eltern können diese in der Nacht heraus nehmen. So wissen Eltern was die Kinder beschäftigt. Und den Kindern hilft es ggf. bei der Bewältigung. So verschwinden also auf liebevolle Weise die Sorgen. Man kann auch sehr schön gemeinsam mit den Kindern die Sorgenzettelchen malen, schreiben und gestalten. Ich finde es einfach total klasse. Ein sehr "wertvolles" Geschenk.

1 beantwortete Frage anzeigen