flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Oktober 2017
Wieso man eine Technik verkauft, die es in Deutschland einfach nicht mehr gibt, ist mir rätselhaft. Ja, ich habe nicht darauf geschaut, dass es kein DVB-T 2 Empfänger ist. Dachte mir aber, da es DVB-T in Deutschland nicht mehr gibt, werden alle einfach auf DVB-T2 umgestellt haben. Pustekuchen! Also ein Teil, was zu den Technik-Dinosauriern gehört und nicht funktioniert, müsste in Deutschland zumindest mit einem Warnhinweis versehen werden. Ärgerlich wirklich und wieder ein Beweis, dass de ganze "freie TV Vielfalt" eine einzige Lüge ist!

Hat also nur Schrottwert!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2016
Für mich leider absolut untauglich. Nicht falsch verstehen, das Ding funktioniert eniwandfrei, aber eben nicht lange.
Der Erste hielt ca. 2 Wochen, dann erkannte weder iPhone noch iPad den EyeTV nicht mehr. Also zurückgeschickt und neuen bestellt.
Sieh an, dieser hielt fast 2 Monate, was für eine Steigerung, gleiche Symtome wie beim Gerät zuvor.
Nun geb ich es auf, Rückaktion gestartet. Beim ersten Mal dauerte es ne ganze Weile bis mein Geld zurück überwiesen wurde.
Nun schaun wir doch diesmal, wie lange man sich Zeit lässt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2016
Wegen eines längeren Krankenhausaufenthalt (ohne Fernseher, so was gibt es noch ) habe ich das Gerät gekauft.
Installation Apple-easy, App installieren, Sender suchen, in Köln und Bonn kein Problem, super Signal bei den meisten Sendern.
Das Bild ist prima, wenn das Signal wirklich gut ist. Sonst verläuft und pixelt es stark, das liegt aber nicht an dem Elgato.
Handball EM ging aber super, waren ja Mainstream Sender.
Bin sehr zufrieden. Was gut wäre, wenn man noch gleichzeitig aufladen könnte. Zur Zeit gibt es nur entweder TV oder aufladen.
Alles in allem sein Geld wert!
5 für Performance, 1 Stern weniger, weil nach 3 Stunden das IPad leer ist und man aufladen muss.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. April 2015
Ich habe mir den Tuner gekauft, um evtl. unterwegs oder auch mal zu Hause im Bett Fernsehen am iPad zu schauen. Verwendet wird das Gerät am iPad Air 2. es funktioniert tadellos mit dem Lightning-Anschluss. Natürlich kann man auch an einen älteren iPad damit fernsehen, allerdings benötigt man dann einen Adapter.
Die Sender werden sehr schnell gefunden (sind bei uns leider nur 17), egal, ob die große Antenne oder die kleine Stabantenne angeschlossen ist. Auch beim Empfang von verschiedenen Sendern besteht zwischen den Antennen kein Unterschied bzgl. der Qualität des Fernsehbildes.
Ich bin rundherum zufrieden mit dem kleinen Gerät und auch froh, es bei den Blitzangeboten zu einem günstigen Preis bekommen zu haben.
am 19. März 2017
Die Idee ist natürlich gut, doch leider hat es bei mir im Urlaub überhaupt nicht funktioniert mit dem Empfang, deshalb geht es wieder zurück.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2015
Erstmal ich war sehr überrascht das der Artikel Schnell angeliefert wurde Danke dafür.Der Elgato Eye TV-TUNER Ist ein sehr kompakter kleiner TV Tuner,mit einer guten ausstatung beim Ersten sendersuchlauf wurden nur 22 programme gefunden ich muss dazu noch erwähnen das war in Meinem Wohnzimmer,danach mit geöffnetem Fenster wurden alle TV Sender über DVB-T gefunden die in meiner region NRW bereitstehen.Warum ich den TV Tuner von Egato mir Zugelegt habe ich hatte keine lust mein Laptop immer zur Arbeit mit zunehmen,Da ich ein Ipad Air 2 besitze WAR DAS,die einzig vernüftige und kompakte lösung.ich wurde es jedem Ipad air 1+2 Nutzern,sowie die den iphone besitzen mit dem lihtning anschluß EMPFEHLEN. DER PREIS IST ZWAR HAPPIG aber eine gute investition.
am 4. Juli 2016
Ich brauchte für das Deutschlandspiel schnell einen Empfänger und das Gerät kam mir sehr gelegen es hat mich auf ganzer Linie sehr positiv gestimmt. Solange DVBT weiter läuft kann ich es sehr empfehlen. Ich wohne in Berlin und hatte sofort 33 Sender zur Verfügung in TOP Qualität.
Funktioniert einwandfrei auf meinem iPad Air2 und iPhone 6 was will man mehr!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. August 2016
Pro
leichte Installation
super App die sofort reagiert
benötigt keine externe Stromversorgung

Contra
Leider lässt sich das iPad nicht nebenbei laden
Preis

Fazit: Wer gerne mal über das iPad ruckelfrei Fernsehen guckt kann hier bedenkenlos zugreifen. Mit 54€ sicherlich kein Schnäppchen...
am 14. Juli 2014
an sich ein klasse geiles cooles produkt, echtes plug and play. reinstecken, in meinem fall mini ipad, wurde sofort erkannt ("elgato möchte zugreifen"), land auswählen, sprache auswöhlen, sendersuchlauf, fand im raum münchen land alle sender, obwohl ich an sich im sender schatten wohne (der DVBT Sender für München Stadt, Land, Kreis ist auf dem Olympiaturm).
Leider hat es in Spanien + Portugal überhaupt nicht funktioniert. lt der elgato page ist Portugal noch in der DVBT testphase, aber lut Portugal Telecom hätte ich in Orique /Monchique Signale von mind 2 Sendern (Castro Verde + noch einen) bekommen müssen, auf dem Grat einer Hügelkette, keine Gebäude. In Spanien leider auch kein Empfang (Andalusien). ist aber dennoch klasse Produkt, ich kenne noch die DVBT Receiver von früher, zB happauge WinTV aus 2007...
am 16. Juni 2015
Hallo, ich habe mir das bestellt, da ich oft unterwegs bin und mein Surfvolumen begrenzt ist. Somit nutze ich diesen TV Tuner nun zum Fernsehen schauen, wenn wir mir dem Bulli unterwegs sind. Bisher finde ich das Teil sehr gut. Es läuft störungsfrei. Wie es in ländlichen Gegenden läuft, kann ich noch nicht beurteilen,