find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Oktober 2016
Für mich leider absolut untauglich. Nicht falsch verstehen, das Ding funktioniert eniwandfrei, aber eben nicht lange.
Der Erste hielt ca. 2 Wochen, dann erkannte weder iPhone noch iPad den EyeTV nicht mehr. Also zurückgeschickt und neuen bestellt.
Sieh an, dieser hielt fast 2 Monate, was für eine Steigerung, gleiche Symtome wie beim Gerät zuvor.
Nun geb ich es auf, Rückaktion gestartet. Beim ersten Mal dauerte es ne ganze Weile bis mein Geld zurück überwiesen wurde.
Nun schaun wir doch diesmal, wie lange man sich Zeit lässt.
am 4. August 2014
kann nichts Negatives sagen. Empfang ist mit den beigefügten Antennen immer ausreichend. Ich habe das bereits in vielen Regionen in DE mit dem Wohnmobil ausprobiert. Die Darstellung auf dem Ipad immer gut.
Würde ich das Gerät wieder kaufen? Jederzeit!
am 16. März 2016
Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden.Guter Empfang,zusätzliche Antenne dabei.Preis mehr als gut!Kann ich nur weiter empfehlen!Bin überrascht was diese kleine Antenne so leisten kann.
am 18. April 2017
Nur bedingt benuztbaar,es hat nicht überall funktioniert und dabei wohne ich in München nicht weit von Sender.Kann ich nicht Empfehlen
am 6. Januar 2017
Eye TV wird mit der Umstellung (DVB T wird abgestellt) ab März 2017 nicht mehr funktionieren. Es wäre mal ein echter Kundenservice, würde der Hersteller seine Kunden hinsichtlich dieser Änderung informieren. Meines Wissens gibt es derzeit keine Alternative. Empfehlung, - vor dem Kauf etwas Zeit für eine Recherche investieren - sonst liegt das Gerät evtl. ab März 2017 in der Ecke ... und darüber freut sich dann nur einer
am 17. März 2017
A c h t u n g !!!! Nicht kaufen, da dies nur noch ein paar Tage nutzen lässt, da DVB-T abgeschaltet wird. Leider kann man hiermit nicht das neue DVB-T2 sehen.
am 28. Dezember 2015
Ich benutze das Gerät jetzt seit etwa einen Monat und bin sehr zufrieden. Es hat auf Anhieb 31 Sender gefunden. In Verbindung mit meinem i-Pad Air 2 ist es vielen reinen DVB-T Geräten, im Empfang weit überlegen. Klare Empfehlung für Leute die viel Unterwegs sind und ihr Datenvolumen schonen wollen 👍
am 8. Juni 2017
Hat immer seinen dienst getan nur leider nicht DBT 2 tauglich Schade eigentlich, Da ich die Software sehr genial finde,
am 6. November 2016
Funktionierte 2 Jahre gut. Seit kurzem können wir plötzlich nur noch maximal 8 Sender empfangen (vorher 33 Sender). Dritte Programme gar nicht mehr. Supportanfrage wurde nicht beantwortet. EyeTV Mobile für unser IPad nicht mehr zu gebrauchen.
am 19. November 2012
Der EyeTV mobile ist angenehm klein, empfängt bei uns in München aber trotzdem alle verfügbaren Programme. Wenn das iPad zu weit vom Fenster weg aufgestellt ist, kann es mal ruckeln, aber meistens ist das Bild einwandfrei. Sehr schön gelungen ist die eingebaute Programmzeitschrift, die gleich mehrere Tage abdeckt. Auch einen Bild-im-Bild-Modus gibt es, mit dem man gleichzeitig fernsehen und surfen kann.

+ Empfang gut
+ App mit vielen Funktionen
+ Kleines Gerät

- Nicht ganz billig

Fazit: Ein tolles Gerät, das ohne Internetverbindung auskommt und daher sogar unterwegs Fernsehen liefert.