Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. September 2014
Haben diese als Ersatz für alte BiMetall Thermostate verwendet.
Justiert auf 0,5" hysterese funktionieren sie mit der Fussbodenheizung prima.
Soll- und Isttemperatur werden angezeigt, Schaltzeiten programmierbar, anleitung einfach - aber nur in Englisch. Macht aber nichts.
Offset kann korrigiert werden in +\- Schritten von 0,1".
Ein Bodenfühler für die FBH ist dabei, beide Sensoren sind einzeln oder zusammen wählbar. Allerdings scheint er nicht selbstlernend zu sein.
Bei mir nicht montiert.
Kann aber auch als Thermostat für Elektroheizungen verwendet werden.
Licht auch als Dauerlicht oder aus nach 3sec. Programmierbar.
Montagelöcher nur waagerecht. Keine Krallen. Keine DIN Befestigung.
Habe aber für das untere Loch eines gebohrt in die Metallplatte, reicht als Befestigung normalerweise, da die Trägerplatte recht stabil ist.
Dies ist der einzige Schwachpunktt.
Tolles teil für den Preis!
Sehr zu empfehlen!
am 7. März 2016
Schönes Design und einfach zu bedienen, wir haben in jedem Raum so einen Raumfühler verbaut, es ist ideal für unsere Bodenheizungssteuerung geeignet! Dieser Thermostat wurde über eine Schaltleiste mit einem Elektroventil zusammen geschlossen.
am 8. November 2015
Hab im Winter am Jahresanfang bereits 2 Stück gekauft und und tun bis jetzt genau das was sie sollen FBH regeln. Diese waren allerdings von sm-pc.Man sollte die Thermostate mind. 1 mal im Jahr neu Justieren,Uhrzeit und Temperatur.
Bei der Lieferung kann man nichts sagen ,schnell und reibungslos,mail Benachrichtigung. Da niemand zu hause war ,ablage in der Garage gewählt,hat Funktioniert.
Nun zu diesen Thermostaten,einbau wie bei allen schnell und einfach,wie bereits bei einigen anderen Bewertungen,nur Waagrechter einbau
möglich(war auch bei den anderen beiden so).Deshalb in die Trägerplatte ein Loch bohren müssen,nicht gut,bei Defekt keine Garantie mehr,glaub ich!!!
Der Interne Sensor ist nicht wie bei meinen anderen 2 bei den Löcher hinter einem Gitter,sondern es schaut unten am Ecke ein kleiner Nippel
raus was der Sensor ist(also 2 Sehr dünne Kabel) ,find ich nicht gut gelöst.
Das 2te ist ,Das in einer Bewertung bzw.Frage steht ob eine Aufschrift drauf sei,wurde mit NEIN beantwortet.
Stimmt nicht es ist eine Aufschrift drauf,was ich normalerweise nicht wollte!!!!!!
Dies ist bei SM-PC nicht der Fall genauso wie bei dem Internen Sensor,also sollte sich der Verkäufer bzw. Hersteller etwas einfallen lassen.
Ansonsten Kauf Empfehlung wer damit Leben kann.
am 25. Oktober 2014
einziger Nachteil / nach 11 Monaten 3 defekt von 4 gesamt / Neubestellung ausgelöst / wenn die Neuen auch wieder so schnell ausfallen hilft das Produkt auf Dauer leider wenig...leider also insgesamt nicht überzeugend!
am 2. März 2016
Würde ich sofort wieder kaufen.

Kaleep 4x LCD Blau Touchscreen Digital Programmierbar Thermostat Wochenprogramm Fußbodenheizung Raumthermostat
am 5. März 2014
Bin super zufrieden mit dem Artikel, sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung und problemlose Montage.
Das Touchscreen mit der Beleuchtung richtig was für's Auge, klasse!
am 26. Dezember 2013
kann als Laie leider nicht so viel zu dem Artikel sagen, aber bei uns eingebaut und alles funktioniert. Bei meinem Elektriker sollte ich gut 100€ pro Thermostat bezahlen.
am 10. November 2014
im gegensatz zu der abbildung waren auf meinen geliferten thermostaten schriftzüge vom billig hersteller....also wieder zurück geschickt und welche bei ebay in komplett weiß gefunden
am 18. Oktober 2015
Kein Vergleich zu meinen originalen schrottigen Thermostaten. Die Neuen funktionieren gut und sehen auch deutlich besser aus. Bisher keinerlei Grund zum mekern.
am 20. Juli 2015
sehen super gut aus - anbringung etwasknifflig - nichts für zwei linke hände . funktionieren einwandfrei ! ! ! !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken