Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl designshop Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Mai 2014
Der Osterhase hat das schöne Nachtlicht der heißbegehrten Monster High Püppchen gebracht und Kind war happy. Sensor ist zwar SEHR empfindlich und funktioniert nicht nur mittels Klatschen, sondern auch durch laute Geräusche oder Antippen der Kugel oder des Standfußes, das stört jedoch nicht weiter. Wichtig ist, dass es funktioniert. Qualität scheint sehr gut zu sein. Eventuell kaufen wir noch weitere Motive!
am 21. Januar 2016
Ich habe diesen Puzzleball zu Weihnachten verschenkt, er kam bei dem Kind auch super an (w/5) allerdings ist es schade, das der Ball mit Hilfe eines Erwachsenen gepuzzelt werden muss, da man nicht wirklich nach Motiv sondern nach Zahlenangaben auf der Rückseite gehen muss und dies für ein Kind welches noch nicht bis 72 zählen kann eher schwierig wird. An sich ist der Ball mit Hilfe dann relativ schnell aufgebaut und der Spielspaß so gut wie vorbei.

Der Lichteffekt, ausgelöst durch klatschen funktioniert, jedoch reagiert der Ball auch auf Berührungen, andere Geräusche, springen auf den Boden und dadurch ausgelöste Vibrationen etc. der Freude des Kindes tat das jedoch keinen Abbruch so wurde munter geklatscht und gehüpft und der magische Ball mittels Handauflegen zum erleuchten gebracht, mittlerweile steht er zwar eher rum aber ich denke es ist abzusehen, das der Spielspaß nicht immer von langer Dauer ist.
am 28. Januar 2014
Für unser Monster High begeistertes Patenkind ein tolles Geschenk. Zum einen ein schönes Puzzle zum anderen kann man dieses dann nach Fertigstellung auch noch praktisch nutzen (da Nachttischlampe). Die An- und Ausschaltfunktion per Klatschen ist besonders gut angekommen. Tolle Idee. Spaß und praktische Verwendung.
am 7. Juli 2016
Da meine Tochter Angst im Dunkeln hat habe ich beschlossen dieses Nachtlicht zu holen. Obendrein streht sie völlig auf Monster High. Somit habe ich genau ihren Geschmack getroffen. Ich persönlich finde das Nachtlicht echt süss.
am 12. Januar 2015
Wir haben das Puzzle unserer kleinen 6 Jährigen geschenkt . Es ist ein Highlight gewesen zu Weihnachten . Besonders die Beleuchtung ist der absolute Hingucker. Sie benutzt den Ball nun als Nachtlicht. Auch das Einschalten per Klatschgeräusch ist absolut kindgerecht. Wirklich toll !
am 19. Dezember 2013
Haben wir verschenkt und kam sehr gut an!
Ein wenig klein, aber sehr schön für Monster High Fan.
Wir würden das Nachtlicht weiterempfehlen.
am 31. Dezember 2013
schnelle lieferung. wie immer. genau das was wir wollten.
unsere tochter ist total begeistert.
man muss halt aufpassen das man die 4 teile die man fürs licht entfernen muss nicht verliert
am 21. Januar 2014
Meine Tochter hatte keine Schwierigkeiten den puzzleball zusammen zu bauen!
Sie freut sich riesig über ihr neues "Grusel"Nachtlicht!
Und kein Stromverbrauch dank Batterie .
am 17. März 2015
Lieferung kam schnell, wie meistens bei Amazon. Das Puzzle ist wirklich schön. Zusammen mit dem Licht-Kugel-Halter ergibt es ein schönes Nachtlicht, wunderbar für alle Monster High Fans.
am 15. Dezember 2013
Super Toller Puzzleball, überzeugt durch leichtes zusammenpuzzleln. Gibt ein schönes Licht. Durch klatschen einfach ein und auszuschalten, Einfach toll, ideal als Nachtlicht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken