Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 17. März 2014
Funktioniert wie beschrieben.
Meine Arbeitskollegen waren über die kleinen bunten Donuts hellauf begeistert :-).

1 Punkt Abzug, weil der Deckel nicht neu ist (Kleine Schrammspuren und schwarze Schmierflecken auf Oberseite, als wenn das Gerät repariert wurde?). Da der Donutmaker aber perfekt funktioniert und sowieso im Schrank steht, wenn nicht benutzt wird, werde ihn nicht zurückschicken. Denn wer weiß, was das nächste Gerät für einen Fehler hat ...
am 3. Dezember 2013
Super Design! Klein und handlich. Einfache Handhabung! Sehr leckere Donuts (wenn das Rezept stimmt ;-))! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
am 20. November 2015
Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir diesen Donutmaker kaufen soll oder nicht.
Habe mich dann aber dafür entschieden... nun dann hatte ich ihn endlich zuhause, dort kam er mal in den Schrank und wurde vergessen.
Vor kurzem habe ich ihn wieder entdeckt und auch ausprobiert. Und siehe da... er ist absolut genial!
Meine Familie war komplett begeistert... und nun kommt er öfters zum Einsatz und wird nicht mehr vergessen.
am 26. März 2016
Ich hab das Gerät zu Weihnachten bekommen und heute zum ersten Mal ausprobiert. Leider bin ich sehr enttäuscht.
Hier meine Kritikpunkte:
- In der Mitte gibt es kein Loch, nur einen sehr dünnen Bereich
- Schlechte Beschichtung, der Teig klebt teilweise fest
- Zum Rausholen muss man die Donuts zwangsweise beschädigen, sehr schade
- Die Anzeige ist sinnlos, lieber nach Gefühl arbeiten
- Temperatur nicht einstellbar

Das Gerät ist für mich so nicht verwendbar, da backe ich lieber die gute Hefevariante in Kokosöl frittiert.

Den zweiten Stern gibt es, weil es im Kern das macht was auch angegeben ist.
am 20. Februar 2015
Super!
Der Teig ist nicht angebrannt, die Donuts werden alle gleichmäßig durchgebacken und der Donutmaker ist leichter zu reinigen als jedes Waffeleisen. Der Versand ging ruckzuck, nach zwei Tagen wurde bereits geliefert.
am 4. April 2016
Habe nicht erwartet, dass die Donuts sooo klein sind. Beiliegendes Rezept ist nicht das Beste - schmecken eher wie Waffeln. Hab jedoch im Internet ein wirklich leckeres Rezept gefunden! (...) - kann ich wirklich empfehlen, würde nur nächstes Mal nicht 1/4 Apfel nehmen sondern mindestens 1/2, weil sie dann saftiger werden. Bei meinen Lieben und in der Arbeit kommen sie super an!
am 31. Dezember 2015
Der Donutmaker ist gut verarbeitet und kinderleicht zu bedienen. Auf vielen Familienfesten ist er seitdem die spaßige Alternative zum Waffeleisen geworden. Auch das mitgelieferte Rezept ist wirklich lecker und nach dem Backen ist das Gerät auch durch seine Beschichtung ganz schnell gereinigt.

Lohnt sich!
am 2. Mai 2015
Sehr einfach zu bedienen!
Super Preis-Leistung!
Modernes Disgn!
Einfach T O P Produkt das ich jedem empfelen kann!
Meine Tochter hat bei einer Freundin einen ähnlichen Donutmaker probiert, der die gleiche Leistung, aber um einiges teurer war.
am 3. Mai 2014
Der Donutmaker ist wirklich eine super Möglichkeit kleine Snacks für Partys zu machen. Mit dem richtigen Rezept geht das ganze wirklich einfach und schnell, auch hat man keinen großartigen Aufwand damit.
Ich bin sehr zufrieden!
am 1. September 2015
+leichte Handhabung
+das mitgelieferte Rezept schmeckt sehr Lecker
+leicht zu reinigen

-kleinere Donuts als erwartet...aber das hatte ich einfach anders eingeschätzt. Sie lassen sich dennoch schön dekorieren/verzieren und schmecken einfach super Lecker *mhhhhh*.

Alles in allem sehr zu empfehlen. Super preis leistungsverhältnis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken