Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. März 2014
Ich trage normal die Größe 42 bis ab und zu sogar 44. Durch den Stretchanteil passt mir die Hose in Größe 40! Also lieber eine Nummer kleiner zur Auswahl mit bestellen.
am 15. März 2014
Schöne edle Hose, leider musste ich sie zurückschicken, da sie mir zu groß war. Die Länge war top für mich, da mir fast alle Hosen zu kurz sind. Schade.
am 13. April 2014
Aufgrund der Rezensionen von Vorgängern, habe ich eine Gr. kleiner bestellt - und so passt sie prima. Sieht sehr schick aus - leichter Lederlook, aber nicht zu aufdringlich. Im Büro ist man damit gut gekleidet - ebenso wie in der Freizeit, also universal tauglich :-) Etwas strechiges Material, was das Tragen sehr angenehm macht. Auch sehr Figur-freundlich, was heißt: fühle mich schlanker, als in anderen Hosen. Ich liebe die Hose, habe sie allerdings noch nicht gewaschen.
am 23. April 2014
Sehr schicke Hose, fällt aber extrem groß aus! Ich habe schon (aufgrund früherer Bewertungen) Nummer kleiner bestellt (38 anstatt 40),Gr. 42 trägt... Nur deswegen - ein Punkt Abzug.
am 1. April 2014
Habe normalerweise 38, bestellte die Hose in 36, dennoch ist sie sehr locker, außerdem sind die Hosenbeine von slim weit entfernt