Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Mai 2015
Dieses Album ist ein Traum für Bootleg Liebhaber. Erinnert mich ein wenig an die Basement Tapes. Ich liebe diese dreckige unvollkommenheit, dieser fabelhaften Songs von Dylan. DIeses Album kann ich ewig hören ;-)
am 14. August 2016
Eines der besten Dylan Alben, von dem ich nicht loskomme.
Ich muß es mir immer wieder anhören.
Vielen Dank Bob !
am 16. Oktober 2013
Ich habe Dylan immer geliebt ob seiner Texte. Diese stehen im nichts nach aber es kommt dazu dass Lieder schöne Melodien haben. Der alte Vorwurf von Sprechgesang kann hier nicht aufrecht gehalten werden.
am 14. März 2014
Im Gegensatz zu seinen heutigen Songs, bei denen er immer wieder neue Musikstile "ausprobiert" hat (oder sich dem Zeitgeist
untergeordnet hat), gefällt mir der ursprüngliche BD immer noch am besten.
Zur Vervollständigung meiner Sammlung über die früheren Jahre paßt diese CD gut.