flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 21. Januar 2014
Ich hab mir Portal 2 für 10€ gekauft. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bis jetzt ist es mir auch nur einmal abgestürzt und ich spiele schon ein paar Stunden.
Bei der Story kann man nicht meckern, Portal halt. Lustige verquere Story mit vielen Lachmomenten.
Den Coop-Modus hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir sicher, dass es dabei auch nichts zu beanstanden gibt.
Für den Preis kann man sich Portal 2 auf jeden Fall zulegen. Vor allem wenn einem Portal 1 schon gefallen hat.
am 26. November 2014
Mein Sohn (11) braucht zwei Tagen alle Etappen zu durchgehen. Gute Grafik,keine sinnlose Brutalität.Natürlich da steckt mehr Möglichkeiten aber der Spieler muss bisschen alter sein.
am 22. Dezember 2013
habe es aber schnell durch gehabt aber sonst ein wirklich hervorragendes spiel für einen kleinen preis und maehn sollte es mal ausprobieren wenn man auf die reihe steht
am 5. Februar 2014
Tolles Spiel! Vielleicht hilft wenn man schon Portal 1 gespielt hat, aber ist kein muss sondern empfehlen damit die Geschichte sich mit einander verbindet.
am 6. Dezember 2013
gar nicht so einfach , wo öffnen wo kommt man heraus, wo muss man hin, aber das macht richtig spaß
am 17. November 2013
Super Spiel das vor allem zu zweit riesig Spass macht.
Wenn man die Kampagne durch hat lassen sich noch unzählige weitere Räume übers I-Net runterladen.
am 24. Januar 2014
....das beste Spiel überhaupt. Es ist spannend, kniffelig und witzig. Man ist nicht nur in Kammern unterwegs sondern auch mal in größeren Arealen/Räumlichkeiten. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung mit neuen features und noch interessanteren Umgebungen.
am 23. Juli 2015
Ein Lichtblick in der Welt der Ballerspiele und sonstigen Zombie- und GTA Geschichten. Mit einer UNGLAUBLICHEN Wendung. Mein Tipp: Portal 1 durchspielen, den Endgegner habe ich mir nur als Video bei Youtube angesehen, weil so etwas nimmt einem schnell den Spielspaß und dann Portal 2 spielen. Das Spiel kann man bei Ebay für 8 Euro als Steam-Geschenk kaufen.

Es sind ja nur 22 neue, nicht zu schwere Level... da geht man (mit dem Vorwissen aus Teil 1) recht locker durch... bis zum Level 21... und dann... dann ist das Spiel auch bald vorbei... oder...

Es wird ein episches Abenteuer... das beste Spiel aller Zeiten... das Geld zehnfach wert... ihr kommt davon tagelang nicht mehr los, ich bin begeistert.
am 27. Februar 2016
Das Spiel ist super, wird aber zu einem unrealistischen, überteuerten Preis angeboten. Über € 100,- für ein neues Spiel und ca. € 60,- für ein gebrauchtes Spiel, während man das Spiel auch für maximal ca. € 20,- bei STEAM kaufen und herunterladen kann? Naja..... Daher nur ein Stern für die miese Preispolitik des hiesigen Verkäufers.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2013
Etwas nervig is ja schon. hab's schon in der .... Ecke
für das Überdurchschnittliche Räumliche Denken zu einfach.
7 Tage und fertig

1 beantwortete Frage anzeigen