CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 9. September 2014
Diese Buch war der Einstieg für meinen Sohn (7 Jahre) in die Welt der Drei Fragezeichen. Die Geschichten der Drei ??? Kids fühlen sich an wie Drei ??? und lassen sich gut lesen. Lediglich die Fälle in den Geschichten sind etwas einfacher und nicht ganz so packend wie bei den Originalen.
am 31. August 2015
Unser Sohn, 9 Jahre, ist total begeistert von den Geschichten der Drei ??? Kids. Wir kommen fast nicht nach mit dem Bestellen der Kindle-Bücher :-). Super Kinderbuchreihe.
am 9. Januar 2015
Es wahr sehr spannend.
Ich hatte ein Mitgefühl.
Ich kann es empfehlen.
Es wahr sehr cool.
Und leider viel zu kurz.
am 30. Dezember 2013
Wie nicht anderst zu erwarten war auch dieses Buch aus der Reihe ??? Sehr spannend und sehr gut zu lesen.
am 28. April 2014
Das mit dem Experiment und der Schluss ab da wo es so gestinkt hatte bei den alten Firmen.

Der Anfang war besser als bei anderen Bücher.

Ich finde es auch sehr toll das es eine Lesseprobe gibt.
am 21. Oktober 2015
Perfeckt! keine nachlassung von spannung nicht zu übertrieben spannend und nicht zu unspannend!ich holfe geholfen zu haben! insgesamt sehr gut! Danke ! Ps: andere Bücher von den drei ??? Kids sind auch empfelenswert
am 8. September 2013
Mein 6jähriger liebt die Geschichten der 3 ???. Sie sind spannend, aber auch nicht zu aufregend, sodass wir sie vor dem Einschlafen lesen können.
am 16. Mai 2015
Es ist sehr schön und spannend kann ich euch empfehlen die besten Voraussetzungen erfüllt sind und dann noch mal schauen was es noch gibt....
am 22. Oktober 2016
Ich mochte schon immer die drei Fragezeichen Kids.
Es gibt immer eine tolle Geschichte und auch spannende Geschichten. Wirklich toll
am 22. September 2014
Meine Kinder waren begeistert, ideal für Jungs ihren Alter, sie habens natürlich auch weiterempfolen. Danke für das super tolle Buch