Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. August 2014
Ich finde das Buch sehr toll und würde es weiterempfehlen. Es ist spannend und wieder retten die drei ??? etwas vor einer großen Katastrophe. Also wenn ihr euch das Buch noch nicht gekauft habt dann macht es jetzt:). Viel Spaß beim Lesen. :D
am 8. September 2013
Eine weitere spannende Geschichte der Juniordetektive. Mein 6jähriger ist ein großer Fan und wir lesen die Geschichten gerne vor dem Einschlafen, da sie zwar spannend, aber nicht allzu aufregend sind.
am 27. Februar 2015
ist mein Sohn, 7 J., 2. Klasse, total begeistert. Wir haben mit den 3 ??? Kids angefangen noch bevor er eingeschult wurde. Mittlerweile kann er selbst lesen. Er liebt es zu lesen und er liebt die 3 ??? Fragezeichen.
Merkwürdige Dinge geschehen, die ??? lösen pfiffig die Rätsel, schnappen die Bösen und kleine lesende Jungs mitten im Abenteuer.
Wir haben schon alle 3 ??? Bücher, die unsere Stadtbücherei hergibt verschlungen. Nun stöbern wir für unseren Kindle. Die eBooks der 3???Kids sind fantastisch für unterwegs, leichtes Gepäck, ob Arztpraxis, Bahnfahrt oder Urlaub..... selbst, wenn wir den Kindle nicht dabei haben sollten, so habe ich doch immer mein Smsrtphone mit der KindleApp in der Tasche. Keine Chance für Langeweile!
Absolut empfehlenswert!
am 22. November 2013
Von meinem 10-jährigen wurde dieses Buch gleich gelesen. Die ??? aind immer wieder aktuell und spannend Läßt sich sehr gur lesen Schrift groß
am 30. Dezember 2013
Es war spannend und informativ, denn es wurde das Thema Schifffahrt behandelt, so dass ich dabei auch noch etwas lernen konnte.
am 13. Juli 2014
Das Buch ist sehr spannend weil die drei ???wieder einen komplizierten Fall lösen müssen. Sie haben auf einem Kreuzfahrtschiff Suppe gegessen und auf einmal wird Ihnen schlecht. Vielleicht war die Suppe ja vergiftet. Sie wollen das Rätsel lösen und eine spannende Jagt fängt an....
Tolles Buch für alle ??? Fans.
am 21. Oktober 2015
nicht übel!!! auf jeden fall empfehlenswert dieses Buch ist meiner Meinung nach für 7-11jährige geignet top Buch andere Bücher von den drei Fragezeichen kids sind auch auf jeden fall empfehlenswert!!!!!!
am 9. Februar 2015
dsvgfschsdgsfsche fwsgug fdxchgf grchh gdfvhf fffffhrgfd fsxghjhewd ggdfgtdhh dbufyGy gedfhhfTedjf hdcgfwwsvhhgddgfee htrfvhjtss httt bfr grevh dvhug ffhht Gefjub Ggbj gut
am 31. August 2015
Unser Sohn, 9 Jahre, ist total begeistert von den Geschichten der Drei ??? Kids. Wir kommen fast nicht nach mit dem Bestellen der Kindle-Bücher :-). Super Kinderbuchreihe.
am 2. Dezember 2014
Meine Kinder lieben sie alle, so auch "Piraten an Bord"! Die drei ??? Kids sind immer ein Treffer! Man kann kaum etwas falsch machen mit diesen Büchern.