Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Januar 2017
Wie alle Produkte von Beurer ist auch dieses Heizkissen von guter Qualität.
Dass auch bei bester Qualität der Defektteufel zuschlagen kann, ist leider so und bei meinem Kissen war nach ein paar Wochen das Schaltteil schadhaft.
Ein Austausch war leider nicht möglich, da von der Limited Edition kein Gerät mehr vorhanden war und somit wurde anstandslos der Kaufpreis rückerstattet.
am 19. August 2014
Mein Heizkissen ist sehr warm auf Stufe 3, mein Freund meint heiß, ich benutze dieses Kissen meist um warme Füße zu bekommen oder meine Nieren zu wärmen. Stufe 3 reicht bei meinem Kissen aus.

Meine Freundin bestellte sich das gleiche Kissen, dies war aber viel kühler, Amazon hat aber alles umgetauscht und das neue funktioniert einwandfrei.
am 25. Juni 2014
Sehr weiches Material, Hitze nicht zu übermäßig und angenehm, einzig die vom Hersteller verwendete Verpackung: das Heizkissen war geknickt. Zum Glück keine Beeinträchtigung dadurch in der Funktion.
Sonst klare Kaufempfehlung. Inzwischen seit längerem in Gebrauch und keine Probleme mit dem Heizkissen, funktioniert wie am ersten Tag.
am 15. März 2014
Da es doch ein paar kritische Meinungen gab war ich schon etwas skeptisch. Der große Schalter, der Kabelanschluss und die entsprechende Anschlussdose waren auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach dem ersten Gebrauch war das alles nicht mehr wichtig. Ich sage nur: absolute Kaufempfehlung. Das alte Heizkissen wurde sofort entsorgt!
am 16. September 2014
Habe das Kissen heute von meinem Freund geschickt bekommen und kann die Rezensionen bezüglich es wäre nciht warm genug, nicht nachvollziehen!
Gerade jetzt habe ich es am Rücken auf Stufe 3 und es ist extrem warm und angenehm. Bin sehr zufrieden und hoffe nur, dass es lange hält :-)
am 18. Januar 2014
Habe das Heizkissen jetzt einige mal benutzt, im Vergleich zu meinem vorherigen bringt die Stufe 3 eine wesentlich geringere Heizleistung. Die Wärmezufuhr ist zwar ausreichend, aber um schnell z.B. wieder warme Füße zu bekommen ist es nur bedingt zu empfehlen.
am 25. Februar 2014
Dieses Heizkissen kann ich leider keinen Empfehlen.Die Wärmeleistung ist absolut mangelhaft. Dabei habe ich mich auf die guten Rezessionen hier verfassen..... Wer was gescheites haben will,der ist mit einer Wärmflasche oder ein Körnerkissen besser bedient.
am 25. Juli 2014
Gut verarbeitet. Schöner Stoff, sehr weich und kuschelig. Hab ich für meine Mutter gekauft, die allerdings beklagt, dass es zwar warm, aber nicht richtig warm wird. Das stimmt leider mit den Rezensionen überein, die ich darüber bereits vorab gelesen habe.
am 9. März 2014
Genau das Richtige und vor allem ein schön langes Kabel.Die 3 Wärmestufen reichen völlig aus.Die höchste Stufe fühlt sich ohne Belastung lediglich lauwarm an.Das täuscht ! Also unbedingt ausprobieren und in den Rücken legen.Dann ist's ordentlich warm.
am 25. Juni 2014
Ich dachte ich hätte ein gutes Markenprodukt gekauft, aber es war 2 mal in der Garantiezeit kaputt, es wurde mir auch anstandslos umgetauscht aber wenn es einmal nach 2 Jahren und 3 Monaten kaputt ist habe ich den schwarzen Peter erwischt.